Solomon ist sehr leicht zu besiegen, dazu müsst ihr nur die 3 Energiequellen zerstören, indem ihr auf sie geht L1/LB+Viereck/X drückt, damit eine Ladung Explosivgel auf ihnen platziert und sie mit Viereck/X zündet. Das macht ihr bei allen dreien und er geht das erste mal zu Boden. Rennt dann zu seinem Kopf und prügelt wie verrückt auf ihn ein. Es folgt eine Zwischensequenz. Macht das gleiche Spiel erneut und prügelt auf ihn ein, wenn ihr alle drei Energiequellen zerstört habt. Geht dann zu Solomon und drückt Viereck/X, er wird ein letztes Mal zum Leben erweckt. Befreit euch aus seiner Umklammerung, legt die drei Energiefelder lahm und prügelt auf seinen Bauch ein. Danach ist er besiegt.
Trophäe: Abrissbirne

Jetzt taucht der Joker mit einem Raketenwerfer auf. Bewegt euch im Zickzack auf ihn zu und vermöbelt ihn dann mit Viereck/X, bis er hinüber ist. Es folgt eine Zwischensequenz, in der ihr den Pinguin Freeze ausliefert und erfahrt, dass ihr Ra's al Ghul aufsuchen müsst.

Batman: Arkham City - Lockdown Trailer19 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: