2.0 Verhöre Joker, um mehr über Protokoll 10 zu erfahren I

Schaut euch die Scheibe an, durch die der Schuss trat, visiert das Einschussloch an und haltet X/A gedrückt, bis der Scan vollständig ist. Sucht dann auf dem Boden vor dem Fenster das Projektil, welches durch leichten Rauch leicht zu finden ist. Wiederholt hier den Scanvorgang und die Mission ist erledigt.

2.2 Finde heraus, von wo der Scharfschütze geschossen hat

Verlasst das Gerichtsgebäude in Richtung Süden. Unten vor dem Eingang des Gerichtsgebäudes warten jetzt noch ein paar letzte Schergen. Macht euch jetzt auf den Weg zur Kirche, wo ihr am Eingang von 3 Handlangern des Jokers empfangen werdet. Sind diese erledigt, werdet ihr vorgewarnt, dass Jokers Gefährtin, Harley Quinn anscheinend Fallen für euch vorbereitet hat. Betretet die Kirche.

Hier werdet ihr auch sofort von Harley angegriffen. Kontert ihren Angriff, woraufhin sie euch erzählt, dass der Joker nicht zu sprechen ist und verschwindet. Nun steht ihr 4 bewaffneten Gegnern gegenüber, gegen die ihr allein keine Chance hättet. Werft eine Rauchbombe und benutzt eure Batclaw. Ihr seid nun außerhalb des Sichtfeldes und könnt euch unbemerkt über die Statuen an der Decke hin- und herbewegen.

Ihr habt nun die 4 Gegner, von denen 2 jeweils eine Geisel bedrohen, während die anderen beiden eine Gruppe von Geiseln bewacht. Befreit zuerst die Geisel im Beichtstuhl. Gleitet hinter den Beichtstuhl, aktiviert den Detektivmodus und stellt euch an die Rückwand des Beichtstuhls und schaltet den ersten Geiselnehmer aus. Nun nehmen wir uns den anderen Geiselnehmer mit der einzelnen Geisel vor. Gleitet auf die Holzüberdachung, stellt euch über den Geiselnehmer und schaltet ihn leise aus. Jetzt sind nur noch zwei übrig. Hangelt auf die Statue hinter den beiden und lasst euch fallen. Schleicht euch hinter die beiden und erledigt sie mit einem Schleichangriff beide gleichzeitig.

Trophäe: Retter

Euch wird jetzt gesagt, dass Harley und ihre Handlanger einige Sachen in den Glockenturm gebracht haben und danach die Treppe gesprengt haben, wir müssen also einen anderen Weg nach oben suchen.

Lauft zurück zum Eingang der Kirche und geht durch die Tür rechts von der Eingangstür. Folgt der Treppe. Arbeitet euch mit eurer Batclaw nach oben vor und klettert dann die Leiter hoch und durch die Luke. Ihr bemerkt, dass das Scharfschützengewehr vom Joker ferngesteuert wurde.

2.3 Scanne das Scharfschützengewehr auf forensische Beweise

Geht zum Scharfschützengewehr, aktiviert den Detektiv-Modus, visiert es an und haltet die X/A-Taste gedrückt, bis der Scan fertig ist. Die Fernseher schalten sich nun ein und der Joker macht euch klar, dass ihr nur noch 5 Sekunden habt, bevor er seine Bomben zündet. Dreht euch um 180̊ und springt durch das Fenster.

2.4 Finde die Quelle des Funksignals, um Joker aufzuspüren

Ihr seht nun das Funksignal des Jokers. Folgt ihm durch die Stadt, indem ihr am Besten einen Mix aus Gleiten und Batclaw nutzt. Ihr findet euch dann im äußersten Südosten der Stadt, im Stahlwerk wieder.

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