Batman: Arkham City

- Hugo Strange gestoppt - Gotham gerettet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuBatman: Arkham City
Die Citymap mit allen Riddler-Rätseln, Trophäen und Überwachungskameras.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 69/681/70
Kommentare (53)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
djxhayjhdnhdhdohdbxnsjdhydhdhm
#53
Danke für die tipps👍
Antworten | Zitieren
0
Robin
#52
Ich bin stalwerck und ich komme einfach nicht weiter
Antworten | Zitieren
0
ihgg
#51
Danke
Antworten | Zitieren
0
ihgg
#50
Hi
Antworten | Zitieren
0
niklas
#49
Ich bin im GCPD Gebäude und komme da nicht mehr raus! Ich muss ans andere Ende der Stadt um [Mister Freeze im Museum vor den Pingiunen zu retten]. Ich bitte DRINGENd um Hilfe.. bitte Leute wäre eucg sehr dankbar
Antworten | Zitieren
0
BEZQ
#48
Hab die Lösung gefunden...Man muss RB statt rt drücken beim schießen der elektronischen ladung...also für runter statt hoch ;)
Antworten | Zitieren
0
BEZQ
#47
Bei mir geht auch nicht das Tor auf!!! HIlfe!!!!
Antworten | Zitieren
0
cage100
#46
Ich komme nicht unter dieser Mauerspalte hindurch. Laufen und R2 drücken oder?
Antworten | Zitieren
0
tammi
#45
Das Tor geht bei mir nicht auf, weiß jemand wieso? und was ich machen könnte?
Antworten | Zitieren
0
Manuel
#44
Ich frag mich wo der Autor Erdkundeunterricht hatte! Das is nicht Nordosten, sondern Nordwesten! hab mir nen Ast gesucht wegen dem
Antworten | Zitieren
0
badman
#43
ich war in catwomans appartment, hab von ihr 3 ausrüstungsgegenstände bekommen und jetz is ihre bude abgefackelt...
wenn ich aber weiter zu ivy will, öffnet sie die tür nich und sagt, dass ihre ausrüstung nicht komplett ist...was tun ??
Antworten | Zitieren
0
#42
dadutchaya schrieb:
kann mir bitte einer mal erklären was das soll????
Man kann doch nicht behaupten man habe eine
kann mir bitte einer mal erklären was das soll????
Man kann doch nicht behaupten man habe eine Komplett Lösung wenn da nur die hälfte der riddlerrätsel ist. Ehrlich Scheiße


ja ist nicht die erste komplettlösung auf gamona die den namen komplettlösung nicht verdient hat.
Antworten | Zitieren
0
dadutchaya
#41
kann mir bitte einer mal erklären was das soll????
Man kann doch nicht behaupten man habe eine Komplett Lösung wenn da nur die hälfte der riddlerrätsel ist. Ehrlich Scheiße
Antworten | Zitieren
0
Queeny
#40
@addi:

du musst erst nach hause zu catwoman die sachen holen. ihre wohnung ist oberhalb von so ner art "käfig" - ich glaube sogar im selben bezirk wie ivy :)
Antworten | Zitieren
0
addi
#39
kann mir jemand sagen wie ich an die ausrüstung von catwoman rankomme? kann sonst nicht zur poison ivy...danke!
Antworten | Zitieren
0
fly
#38
bin bei 379 riddler geheimnissen, is das normal das keine gegner, mehr rumlaufen die man verhören kann, irgendwann ?
Antworten | Zitieren
0
badman
#37
hat Batman: Arkham City mit 39% bewertetvor allem wenn man mal den ganzen dudes aufs maul haut ist die stadt erstmal komplett leer, was schon ein wenig strange wirkt. versteh den hype um das game nicht, es ist nicht schlecht....mehr aber auch nicht.
Antworten | Zitieren
0
badman
#36
hat Batman: Arkham City mit 39% bewertetalso ich frag mich wie viele magazine auf ne spielzeit von 40 stunden kommen und dass spiel als sehr umfangreich dargestellt wird. ich hab es ich 5 tagen (ca. 15 stunden) durch gehabt und nur die riddlerrätsel offen gehabt. kann ja sein dass wenn man alle lösen will auf mehr zeit kommt aber das ist doch irgenwann öde und keine wirkliche spielzeit. die stadt ist zwar cool gemacht aber auch ziemlich klein und so toll sind die nebenquests nun auch nicht. dachte nach den bewertungen und fazits man bekommt mehr spiel fürs geld.
Antworten | Zitieren
0
Wulf
#35
Komme Bei Catwomen Mission nicht weiter im Museum hab die wachen glaub zu früh angegriffen bevor sie was gesagt haben wo das zeugs liegt
Antworten | Zitieren
0
CHEESEBURGER-69-
#34
@ ron

danke.. ich war einfach auf ein paar dächern dann kam die durchsage endlich von oracle und der rest kam dann von alleine.. und jetzt nur noch riddlers rache kamoagne machen.. wird aber auch langsam langweilig wenn man die ganze zeit das gleiche teil versucht^^
Antworten | Zitieren
0
ron
#33
@cheesburger

bei mir hat orakel immer irgendwann ne ansage gemacht das sie etwas gehört hat. dann soll man das gebiet nach der leiche absuchen. die 2. leiche ist auf der eingestürzten brücke, glaub aber solange die quest nicht aktualisiert wird bzw. orakel ne durchsage macht, ist sie nicht da.

find den umfang aber recht mager, hatte fast alles nach ner woche durch und hätte echt bock auf mehr gehabt. nur noch rätsel lösen ist auch öde.
Antworten | Zitieren
0
CHEESEBURGER-69-
#32
hab jetzt auf neues spiel plus alles durch, trophäen story etc.. ausser das mit deadshot.. nach der ersten leiche ist es vorbei.. also als ich das game auf normal zockte kamen die informationen von seinen opfern während des spielverlaufs.. allerdings hatte ich mit deadshot erst ganz am ende angefangen wo es nix anderes mehr gibt.. jetzt fliege ich einfach durch arkham rum, erledige ein paar gegner aus langeweile und ich krieg die 2. leiche immernoch netauf der map, kann ich das überhaupt noch machen? is wichtig weil ich grad für platin trophäe arbeite^^ danke schonma im voraus :D
Antworten | Zitieren
0
poperze
#31
nein :)

aber ein echt geiles game, hab gerade damit angefangen und bin begeistert. eigentlich ist batman usw. ja garnicht so mein ding und ich hab mich eh nicht mehr so für action-adventures interessiert. da sich im dem bereich zu wenig getan hat und sich fast alle letzten titel (vor allem die hacknslays) sehr ähnlich spielen. aber arkham city ist der hammer, vor allem ist es einfach mal was anderes und die spielelemte greifen wunderbar ineinander. die story und die spielwelt sind auch hammergeil inszeniert.
Antworten | Zitieren
0
Popo
#30
ALthaa :o weiss jemand wie man den schlamm mensch killen kann ? -.-
Antworten | Zitieren
0
moin
#29
schaue mal auf das kommentar 11.02.13:22 da weißt du deine antwort
Antworten | Zitieren
0
nur der fcc
#28
sage ich doch du hast es einfach nicht habe ich recht
Antworten | Zitieren
0
nur der fcc
#27
moin dann sag es doch einfach
Antworten | Zitieren
0
moin
#26
steifo 84
ich weiss du meinst ich kann dir ja helfen wenn du möchtest
Antworten | Zitieren
0
penis
#25
p
Antworten | Zitieren
0
steifo84
#24
ich brauche mal eurer Hilfe.. habe den 2. Riddler Raum (William North) geschafft,
jetzt bin ich beim nächsten Riddler Rätsel im Industriegebiet im Osten.
In dem Raum ziehe ich mich auf einem Eisblock über das Wasser in dem 4 Bohrer sind, auf der anderen Seite ist ein Steeg und ich stehe vor einen runden Tor was durch
ein elektrisches Feld gesperrt ist. Über mir ist eine Kiste, die ich mit Hilfe des
Elektroschockers bewegen kann. Was jemand wie es weiter geht?
Antworten | Zitieren
0
GameMasterDestruktor
#23
ja danke für die infos fehlen nur die passagen wo man als catwoman dir straßen unsicher macht. aber trotzdem danke hast mir gut geholfen auch wenn ich den größten selbst gefunden habe
Antworten | Zitieren
0
Hellrazor
#22
@flugtier

hmm also jemand hat mir gesagt ich müsste diese Rätsel lösen. Und ich hab soviele gelöst wie ich nur kann, aber es passiert nicht. Ich versuch einfach deine Idee. Danke schön^^
Antworten | Zitieren
0
flugtier
#21
@Hellrazor

Du findest doch im Spiel diese Fragezeichen (Riddles?) Insgesamt waren es glaube 200 Stück und es gibt 5 Geiseln. Ich glaube so alle 40 Riddles konnte man eine Geisel wieder retten.
Antworten | Zitieren
0
Hellrazor
#20
Hi,
Nach der 1.1 Rettung, sagt der Riddler immer "zu früh dark knight um die geiseln zu retten brauchst du geheimnisse die du nicht hast"?!?! Was meint er damit? Könnt ihr mir vlt helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Danke schonmal im Vorraus
Antworten | Zitieren
0
impi
#19
fragensteller schrieb:
@panais
Wenn du den catwoman dlc hast, und die hauptstory durch ist. Kannst du an bestimmteb orten
@panais
Wenn du den catwoman dlc hast, und die hauptstory durch ist. Kannst du an bestimmteb orten der karten switchen. Besagte orte sind auf der karte mit einem roten katzensymbol gekennzeichnet.


dazu brauch man aber keinen dlc
Antworten | Zitieren
0
Nic
#18
Hey, wie sieht es mit der letzten Mission von Catwoman aus? Da wo man ihre Sachen von Two-Face aus dem Museum holen muss. kann mir jemand sagen wo die sind?
Danke
Antworten | Zitieren
0
ak1504
#17
ab wann kann man die riddrätsel lösen? werden die im spielverlauf freigeschalten?
Antworten | Zitieren
0
Mc Donalds
#16
Du kommst an die alternativ Rüstung ran wenn du das Spiel auf schwer neu startest
Antworten | Zitieren
0
fragensteller
#15
@panais
Wenn du den catwoman dlc hast, und die hauptstory durch ist. Kannst du an bestimmteb orten der karten switchen. Besagte orte sind auf der karte mit einem roten katzensymbol gekennzeichnet.
Antworten | Zitieren
0
panais
#14
Wo kann ich von batman zu catwoman wechseln?
Antworten | Zitieren
0
fragensteller
#13
Ich hab mal eine fragee. Undzwar habe ich die story auf normal beendet und bekomme die indo das ich ein neues kostüm im spiel+ verwenden kann. Jedoch wenn ich das starte kann ich keine kostùm wàhlen. Auch nicht wenn ich etwas weiter spiele. Mus ich erst alle nebenmissonen beenden oder wie funktioniert das?
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#12
@Kana: Hast Du es durch den Haupteingang versucht? Der bleibt nämlich auch verschlossen, Du musst Dich nämlich stattdessen zur Nordseite des Museums durchkämpfen und dort an die Tür klopfen, um ins Museum hineinzukommen.
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#11
@Kana: Ich muss zugeben, dass ich diese Nebenmission sehr spät angenommen hatte. Vielleicht einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt der Hauptstory erneut vorbeischauen?
Antworten | Zitieren
0
Kana
#10
Ja ich habe den Pinguin schon erledigt. Ich bekam quasi einen Anruf der Polizisten komm vorbei und hol Dir das Upgrade up. Und die Tür ist und bleibt verschlossen. Momentan bin ich eigentlich auf dem Weg zu Mister Freeze (nach dem Bürgermeister). Die Meldung bleibt jedoch gleich: Tür verschlossen. Es muss einen anderen Weg geben :(
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#9
@Eedel86:

Die vier Beobachter sind jeweils süd- und nördöstlich und süd- und nordwestlich auf der Karte zu finden. Tendenziell auf den höchsten Dächern in der Umgebung. Einfach mal in jedem der vier Quadranten über die Dächer hangeln und ab und zu mal den Detektiv-Modus anwerfen, die Beobachter sind auch blau gekennzeichnet, aber dadurch aber nicht so leicht zu übersehen, wenn man dann auf einem der Dächer den Blick in die Umgebung schweifen lässt. ;)
Antworten | Zitieren
0
Eedel 86
#8
Ich muss auch nochmal fragen-ich habe die Hauptstory durch aber verpasst den "Beobachter" anzusprechen!kann ich da es noch nachholen? Danke für Antwort
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#7
@Kana: Hast Du denn den Pinguin schon erledigt in der Iceberg-Lounge?
Antworten | Zitieren
0
Kana
#6
Hmm bei der QuestAbgelegenes Versteck, habe ich das Problem, dass die Tür zur Eis-Lounge verschlossen ist. Batmans Kommentar ist dabei nur: Es muss einen anderen Weg geben und das wars... wo ist mein Fehler? :)
Antworten | Zitieren
0
Guido Grose
#5
@Meta: Die Nebenmissionen lassen sich jederzeit im Spiel beginnen, da verschwindet nicht, nur weil man irgendwo nicht "schnell genug" war. ;)

@Blondie: Wo genau? Die Scholle kann nicht da sein, solang Du sie nicht mit dem Freezer-Schuss (im Gadget-Menü rechts oben) selbst mit R2,R2/RT,RT erzeugst.
Antworten | Zitieren
0
Blondie
#4
Bei mir fehlt die Eisschole... ich komm also beim letzten Stück nicht hinüber!
Antworten | Zitieren
0
Meta
#3
Ich habs verpennt die Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" anzufangen..
Gibt es irgenteine Möglichkeit die doch noch zu starten?
Antworten | Zitieren
0
Zerschmetterlink
#2
Der Post bezieht sich auf "Herz aus Eis".
Antworten | Zitieren
0
Zerschmetterlink
#1
Es ist der nord-westlichste Punkt, nicht der nord-östlichste. Das Schiff befindet sich leicht westlich der beiden Kräne und ist auf der Karte abgebildet (als grauer Balken).

Wenn Ihr die Gegner im inneren des Gebäudes bekämpft, achtet darauf, dass sich keiner an der Waffenkiste bedient. Ein ertönendes Alarmsignal macht Euch darauf aufmerksam. Ein schneller Batarang schafft Abhilfe.

Weiterhin gutes gelingen.
Zuletzt editiert am 24.10.2011 11:58
Antworten | Zitieren
0
Alle 53 Kommentare anzeigen

Alle 53 Kommentare anzeigen