Heute erscheint die vorerst letzte Episode für Telltales Batman-Adventure. Der dunkle Ritter begibt sich auf das große Finale zu, um die Bösewichte von Gotham ein für alle Mal zu vernichten. Den Launch-Trailer zum Staffelfinale von Telltales Batman findet ihr wie immer am Ende der News.

Batman - A Telltale Series - Launch-Trailer zum großen Staffelfinale

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Das Finale zum Batman-Adventure steht bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und wie die Episode startet, hängt ganz davon ab, wie ihr euch in der letzten Folge entschieden habt. Zumindest versprechen das die Entwickler des Batman-Adventures. Und wie der Trailer zeigt, wird es den einen oder anderen Showdown geben. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Entscheidungen der letzten Episoden auf das Ende des Batman-Adventures auswirken werden.

Noch eine Staffel zu Batman?

Aktuell haben die Macher bei Telltale noch nicht verraten, ob es eine zweite Staffel zu Batman geben wird. Allerdings wird die letzte Episode von den Entwicklern selbst als "Staffelfinale" bezeichnet. Von daher stehen die Chancen auf eine weitere Staffel nicht schlecht. Dagegen stehen nur die Beispiele anderer aktueller Telltale-Spiele. Bis auf The Walking Dead (und vor einigen Jahren Sam & Max) gab es kaum eine zweite Staffel für die zahlreichen Adventures.

2 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(28 Bilder)

Batman - A Telltale Series ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.