Die erste Episode von Telltales Batman-Adventure lässt sich noch für kurze Zeit kostenlos spielen. Jedoch gibt es einen Haken. Der geflügelte Rächer rettet Gotham nur auf PCs, die Windows 10 besitzen.

Batman - A Telltale Series - Erste Episode kostenlos spielen

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 5/81/1
Windows-10-User können Batsy eine Chance geben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn die "Demo" von Telltales Batman gibt es aktuell im Windows-10-Store. Damit könnt ihr die erste Episode ohne weitere Kosten herunterladen und spielen. Das Ganze ist noch bis Montag, den 28. November möglich. Bereits Anfang November war die erste Episode kostenlos über Steam spielbar. Wer dies verpasst hat und einen Windows-10-PC besitzt, kann das Versäumnis also nun nachholen.

Das große Finale

Das Batman-Adventure ist indes schon in der vierten Ausgabe angekommen und steht vor dem großen Finale. Natürlich wollen wir an dieser Stelle nichts verraten. Jedoch kann die Geschichte mit einigen interessanten Ideen und netten Mechaniken punkten, die noch einmal Abwechslung in den normalen Drill der Telltale-Adventures bringen. Aktuell befindet sich Telltales Batman auch im Angebot auf Steam. Wer also nach dem ersten Probieren zuschlagen will, bekommt hier die Gelegenheit.

Batman: Arkham Origins - Heilige Reblaus! Die Historie der Batman-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Aktuellstes Video zu Batman - A Telltale Series

Batman - A Telltale Series - Teaser TrailerEin weiteres Video

Batman - A Telltale Series ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.