In Syrien angekommen findet sich George auf einem Marktplatz wieder und begibt sich auf der rechten Seite des Marktes auf die Suche nach Hinweisen, indem er dem Weg der Treppe folgt. Oben angekommen zeigt er dem Teppichhändler das kleine Päckchen der Streichhölzer und bekommt dadurch Einlass in den Geheimclub. Im Club spricht euch Ultar, der Taxifahrer, an und bietet George seine Dienste gegen Bargeld an.

Nach einer kleinen Plauderei verspürt er den Drang auf die Toilette zu gehen, jedoch nur für Recherchen. Doch da entdeckt er ein Schild an der Tür, das ihm Ultar gerne übersetzt. Schlussendlich kristallisiert sich heraus, dass die Klobürste geklaut wurde und bevor sie nicht zurück ist, bleibt die Toilette abgeschlossen. Daraufhin begibt er sich zurück zum Marktplatz auf der Suche nach der Klobürste und entdeckt, dass der Kebabverkäufer die Bürste zum Bestreichen seines Fleisches verwendet…

Jedoch versteht der Verkäufer kein Englisch, und daher kommt George selbst nicht dazu die Bürste zurück zu ergattern. Dafür braucht er die Hilfe des kleinen Nejo. George unterhält sich mit ihm und zeigt ihm unter anderem den roten Ball. Für diesen Ball erzählt euch Nejo einen Satz auf Arabisch. Nun geht er zum Kebabverkäufer und sagt ihm den Satz. Daraufhin rastet der Verkäufer völlig aus und George flieht panisch. Nachdem er geflüchtet ist, kehrt er zurück zum Ort des Geschehens und spricht Nejo drauf an.

Er bemerkt, dass es nur ein Ablenkungsmanöver war, und Nejo übereicht ihm die Brüste. Mit der Bürste geht er zurück zum Clubhaus, wo George diese dem Clubmanager überreicht, der ihm dann den Toilettenschlüssen übergibt. Kaum ist die Tür aufgeschlossen, findet George schon wieder etwas zum Einstecken: Er öffnet mit dem Schlüssel die Handtuchbox und entnimmt das Handtuch. Nun geht er zurück zum Markplatz und bemerkt Nejo mit seinem neuen roten Ball.

Durch ein kleines Zusammenspiel von Ereignissen (Katze erschrecken, Klingel betätigen) kommt George in den Besitz einer kleinen Statue. Kombiniert mit dem Taschentuch sieht sie auch noch richtig alt aus, und somit kann George diese an die Touristen für 50 $ verkaufen. Mit diesem Geld begibt er sich zu Ultar und bittet ihn zu den Bull’s Head Hills. Beide begeben sich zum Wagen, doch der ist defekt. Doch er kann Ultar ein Stück seines Handtuches geben. Damit bekommen sie den Wagen wieder zum Laufen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: