Die in England ansässigen Entwickler von Revolution ( Beneath a Steel Sky) arbeiten derzeit fleißig am dritten Teil ihrer Baphomets Fluch-Serie. Der Schlafende Drache, so der Untertitel des 3D-Adventures, soll am 10. Oktober unter dem Label von THQ in Deutschland erscheinen.

Wer sich schon jetzt einen Eindruck von der Spielmusik und der Optik machen möchte, der sollte unseren unten stehenden Links folgen.

Die Demos zu den Xbox-, PC- und PS 2-Versionen BF 3 werden wohl ebenfalls im Oktober das Licht der Spielewelt erblicken. Obwohl bereits dementiert wurde, dass das Adventure für den GameCube erscheinen wird, berichten Konsolenmagazine in letzter Zeit laut AdventureCorner wieder vermehrt über eine solche Fassung.

Baphomets Fluch 3 ist für PS2, XBox und seit dem 10. Oktober 2003 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.