Die Spieleindustrie legt eine Geschwindigkeit an den Tag, da kommt man kaum noch hinterher. Wurde nicht eben erst Baphomets Fluch 3 veröffentlicht? Das Adventure-Spiel mit der Comic-Grafik bekommt Nachwuchs - und das schon jetzt. Ein echter Adventure-Genre-Revival-Versuch. Vierter Teil.

Noch ist ja nichts angekündigt geschweige denn ist ein Gerücht bestätigt. Doch mit einem Sequel zu einem immer erfolgreicher werdenden Spiel darf durchaus gerechnet werden. Im offiziellen Forum sagte ein Tony was von einem vierten Teil, der in der Planung stecke, aber noch nicht angekündigt werde.

Sagen wir mal so: Kaffee und Milch haben wir nun - wir rühren derweil um, bis wir seitens des Herstellers mit dem fehlenden Löffel Zucker - mit der Ankündigung von Baphomets Fluch 4 - beglückt werden.

Baphomets Fluch 3 ist für PS2, XBox und seit dem 10. Oktober 2003 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.