Was passiert, wenn man Bandai Namco und DONTNOD Entertainment in einen Topf wirft und einmal kräftig umrührt? Heraus kommt eine neue IP - und unsere Kollegen von rockpapershotgun glauben dabei an ein mysteriöses, narratives Adventure mit investigativen Elementen. Seid ihr schon gespannt?

Life is Strange: Before the Storm - E3 2017 - Reveal-Trailer

Bandai-Namco-Marketing-Direktor Hervé Hoerdt gibt gegenüber rockpapershotgun an, über die Partnerschaft mit Dontnod plane das japanische Unternehmen neue Inhalte auf den Markt zu bringen; eine Strategie, die bereits mit der Veröffentlichungen von Little Nightmares und Get Even ihren Lauf genommen hat.

"Eine neue, narrative Adventure-Erfahrung", heißt es weiterhin; was durchaus vielversprechend klingt. Die IP ist scheinbar schon seit 2016 in Entwicklung und soll in einer fiktiven US-Stadt spielen. Sehr viel mehr ist über das neue Spiel noch nicht bekannt, was sich hoffentlich bald ändern wird. Habt ihr Ideen, in welche Richtung das Spiel gehen könnte? Schreibt uns in die Kommentare!