Bad Day L.A - Infos

Los Angeles wird von Zombies und Terroristen angegriffen, und von Erdbeben und anderen unsäglichen Katastrophen heimgesucht. Der bevorstehenden Vernichtung ins Auge blickend sieht sich Anthony gezwungen,seine Menschenverachtung zu überwinden und einen zynischen Kampf zur Rettung der Stadt zu beginnen. Er besitzt nichts als seine sicheren Instinkte,um am Leben zu bleiben. Er muss die Stadt und die Einwohner retten, die er eigentlich verachtet.

Bad Day L.A. kombiniert traditionelle 1st & 3rd Person Action-Adventure-Spielelemente mit einzigartigen Waffen, einer drehbuchreifen Handlung und einem mitreißenden Spielverlauf, der von einer spannenden Geschichte angetrieben und mit einer ordentlich Portion schwarzer Humor angereichert wird. Schauplatz ist das moderne Los Angeles, in den wohl katastrophalsten 12 Stunden seiner Geschichte. Inmitten der immer größer werdenden Katastrophe löst der Hauptcharakter Rätsel,rettet Menschen und kontrolliert das Chaos mit viel Witz und Geschick.