Altmeister American McGee beglückt uns mal wieder mit einem neuen Titel. In Bad Day L.A. dürft ihr endlich mal hautnah erleben, was ein wirklich schlechter Tag zu bieten hat.

Ob daraus auch ein schlechtes Spiel geworden ist, nun das möge bitte jeder selbst entscheiden. Immerhin ist ja auch die Demo verfügbar, so dass sich inzwischen jeder selbst ein Bild davon machen konnte.

Solltet ihr dem Kreis der Fans angehören, dann solltet ihr unbedingt den Weg zum Händler eures Vertrauens antreten. Wenn ihr die netten Menschen unterstützen wollt (BITTE, ICH HAB FRAU UND KINDER!!!), die hier für euch in die Tasten hauen, könnt ihr es selbstverständlich auch bei unserem Shoppartner Amazon bestellen.

Ein Platz im Himmelreich ist euch dann wegen der guten Tat bestimmt reserviert...

Bad Day L.A ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.