Viele von uns wären schon gerne einmal ein knallharter Drogenfahnder gewesen. Empire Interactive bringt uns diesen Wunsch nun ein Stückchen näher. Denn infolge einer konsequenten Preissenkung wurde der Unverbindliche Kaufpreis der PC-Version von Bad Boys 2 auf 19,99 € und der PS2-Fassung auf 29,99 € gesenkt. Knapp ein Jahr nach Kinostart bekommen Fans so nun die Gelegenheit, Mike Lowery und Marcus Burnett nachzueifern.


In Bad Boys 2 lenkt der Spieler die beiden Helden des gleichnamigen, kultigen Kinospektakels durch ein fesselndes Abenteuer. Man nimmt es mit Ganoven auf, schießt sich den Weg frei und sorgt für Recht und Ordnung. Eine der vielen Besonderheiten des packenden Shooters: An dafür vorgesehenen Stellen können die Gesetzeshüter in Deckung gehen und ihre Gegner aus der Ego-Perspektive unter Beschuss nehmen. Die fünf umfangreichen und mitreißend designten Levels spielen unter anderem im Hafen von Miami und in einer Bank.

Bad Boys 2 ist bereits für PC, PS2 & XBox erhältlich und erscheint demnächst für GameCube. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.