Seit kurzem ist bereits der aktiongeladene Film Bad Boys 2 in den Kinos, und schon bald verspricht auch die virtuelle Umsetzung Aktion pur. Schon dieses Weihnachten sollen sich PC-, XBox- und GameCube-Spieler über den Humor der beiden Drogenfahnder freuen können. Die PS2 Ausgabe soll allerdings noch bis März auf sich warten lassen. Im Spiel wird es Euch ermöglicht, die Geschichte der beiden Sunnyboys Mike Lowery und Marcus Burnett nach zu spielen. Es wartet also Aktion à la Hollywood auf uns!



Und bereits jetzt könnt Ihr die ersten 13 Screenshots zum Spiel in unsere Galerie bewundern, brandneu versteht sich. ;)

Aktuellstes Video zu Bad Boys 2

Bad Boys 2 - Bad Boys 2 Trailer

Bad Boys 2 ist bereits für PC, PS2 & XBox erhältlich und erscheint demnächst für GameCube. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.