VR-Interessierte können sich mit Back to Dinosaur Island 2 eine weitere VR-Demo von Crytek kostenlos herunterladen, die sich ab sofort auf Steam befindet.

Back to Dinosaur Island 2 - Cryteks VR-Demo kostenlos zum Download

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neu ist die Demo nicht, wurde diese doch auf der vergangenen E3 gezeigt und war seitdem auch nur auf ausgewählten Events zu sehen. In Back to Dinosaur Island 2 erklimmt man eine Steilwand und zieht währenddessen die Aufmerksamkeit riesiger Flugdinosaurier auf sich, während man auch noch auf herabstürzendes Geröll achten musst.

"Das Feedback der Leute, die Back to Dinosaur Island 2 gespielt haben, hat uns sehr motiviert und was wir in der Entwicklung gelernt haben hat auch unsere aktuellen VR-Projekte stark beeinflusst. Die Demo ist nicht nur eine visuelle Vorschau, sondern enthält interaktive Elemente, die das einzigartige Potential dieses Mediums voll nutzen. Wir hoffen, dass durch das kostenlose Angebot so viele Spieler wie möglich die Gelegenheit ergreifen und sich in eine Welt voller Dinosaurier trauen", so Crytek’s Executive Producer Elijah Freeman.

Folgend könnt ihr ein Video zu der Demo anschauen.

Spielekultur - Wenn Hardwarehersteller das Unmögliche möglich machen...

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (29 Bilder)