Die Avalance Studios haben zuletzt Just Cause 2 veröffentlicht und bereiten sich nun auf die Ankündigung eines neuen Spiels im nächsten Monat vor. Dabei wird es sich um einen Download-Titel handeln, der nur über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network erscheinen wird.

Avalanche Studios - Just Cause-Macher enthüllen bald nächstes Projekt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Hat man sich nach dem Open-World-Titel Just Cause 2 für ein lineares Spiel entschieden? Im nächsten Monat wissen wir mehr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie der Entwickler gegenüber Eurogamer bestätigt, arbeitet man momentan an gleich drei noch unangekündigten Spielen. Neben dem XBLA-/PSN-Titel, der auf einer eigenen Marke basieren wird, sind auch zwei Projekte in Entwicklung, die Teil von sehr bekannten Lizenzen sind.

Bei einem der beiden Lizenz-Spiele könnte es sich um das Spiel zum vierten Mad Max-Film handeln (wir berichteten). Bis zur Veröffentlichung kann es aber damit noch dauern, denn vor 2012 ist mit dem Kinofilm nicht zu rechnen.

„Unser XBLA-/PSN-Projekt wird in ungefähr einem Monat enthüllt, aber die anderen zwei Projekte werden in naher Zukunft nicht angekündigt“, erklärt Avalanche-Gründer Christofer Sundberg.