Attack on Titan 2 - Infos

Am 20.03.2018 kehrt der Terror der Titanen zurück und die Menschheit muss erneut vor gefräßigen Riesen beschützt werden. Die Entwickler verbinden im neuen Teil die Ereignisse aus Staffel 1 & 2, insgesamt wird es 30 Episoden "Attack on Titan - Anime-Action" geben. Ihr dürft euch zudem auf ein überarbeitetes Kampfsystem freuen und noch tödlichere Titanen.

A.O.T. 2 - Features

  • Erschafft einen neuen eigenen Charakter und schließt euch den menschlichen Streitkräften an. Insgesamt gibt es eine Auswahl von 30 spielbaren Charakteren.
  • Das Kampfsystem wurde überarbeitet und bietet euch eine wesentlich größere Bewegungsfreiheit auf dem Schlachtfeld.
  • Für besonders mutige Helden gibt es dann auch Medaillen, besondere Auszeichnungen für Tapferkeit auf dem Schlachtfeld.
  • Die Titanen sind sind nun wesentlich tödlicher und schwerer zu besiegen. Das neu eingeführte Titanen-Aufmerksamkeits-Meter, zeigt euch genau an wann die Titanen ihre tödliche Aufmerksamkeit auf euch richten.
Attack on Titan 2 - Teaser Trailer2 weitere Videos