Zu Attack on Titan gibt es passend zum Weihnachtsfest ein großes Geschenk für die Fans. Die Entwickler bei Koei Tecmo haben fünf neue Trailer veröffentlicht, die euch massig Gameplay aus dem Spiel für PS4, PS3 und PS Vita zeigen. Die Videos findet ihr am Ende dieser Nachricht.

Attack on Titan: Wings of Freedom - Fünf brutale Trailer zum Anime-Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAttack on Titan: Wings of Freedom
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Hier gibt es fünf neue Trailer zu Attack on Titan!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer Fan der Serie Attack on Titan ist und schon bei dem Gedanken an das Spiel ein Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt, darf sich jetzt über ein zweites Weihnachten freuen. Mit den drei neuen Gameplay-Trailern erhaltet ihr noch einmal einen neuen Einblick in das Schlachtfest mit den riesigen Titanen. Zudem gibt es noch zwei weitere TV-Spots, die bereits in Japan laufen.

Release weiterhin ohne festen Termin

In Japan wird Attack on Titan am 18. Februar 2016 veröffentlicht. Bislang ist noch kein Release-Termin für den westlichen Markt bekannt. Aber bei der Ankündigung des Titels vor einigen Monaten wurde bereits bestätigt, dass europäische Spieler definitiv in den Genuss des neuen Spiels kommen sollen. Leider gibt es die Trailer aktuell nur auf japanisch. Freude der Serie werden sich davon aber nicht abhalten lassen.

6 weitere Videos6 weitere Videos6 weitere Videos6 weitere Videos6 weitere Videos

Attack on Titan: Wings of Freedom ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.