Zu Regisseur Shinji Higuchis Attack on Titan ist nun der finale Traile erschienen, der noch einmal so richtig loslegt und die volle Titan-Action präsentiert.

Attack on Titan - Attack on Titan: Finaler Trailer zeigt die volle Titan-Action

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAttack on Titan
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 14/151/15
Erens Titanform entspricht der Vorlage
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans von Attack on Titan dürfen sich dieses Jahr gleich dreifach freuen. Erst kommen zwei Kinofilme, dann auch noch eine TV-Serie. 2016 folgt dann endlich die heiß erwartete zweite Staffel der Anime-Serie. Und wer es nicht mehr erwarten kann, bis die Kinofilme zu sehen sein werden, der darf sich den finalen Trailer ansehen, der auch zeigt, dass der Film offenbar einige Änderungen vornimmt. So werden sich Eren Yeager und Mikasa wohl näher kommen als etwa im Anime.

In Attack on Titan haben die titelgebenden Wesen die Menschheit in einer alternativen Welt an den Rand der Auslöschung getrieben haben. Diese humanoiden Ungetüme sind nur an einer einzigen Stelle verwundbar. Und diese peilen Spezialeinheiten des Militärs mit ihrem 3D-Manöver-Apparat an. Doch der Kampf gegen die Titanen scheint nahezu aussichtslos. Selbst die Spezialeinheit kann kaum etwas gegen sie ausrichten. Es ist ein Warten auf den sicheren Tod.

In Japan erscheint der erste der beiden Filme am 1. August. Ob und wann die Filme auch nach Deutschland kommen, ist momentan noch unbekannt.

2 weitere Videos

Anime

- Das große Anime-Serien-Voting 2.1
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (85 Bilder)