Atelier Escha & Logy - Alchemists Of The Dusk Sky - Infos

Atelier Escha & Logy - Alchemists Of The Dusk Sky ist ein Rollenspiel exklusiv für die PlayStation 3, die auch in der europäischen Version optional eine japanische Tonspur bietet. In Atelier Escha & Logy - Alchemists Of The Dusk Sky kann man wahlweise mit einem der beiden Hauptfiguren spielen, also Escha oder Logy.

Angesiedelt ist Atelier Escha & Logy - Alchemists Of The Dusk Sky vier Jahre nach Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk - jedoch in einem weiter entfernten Land, das einst durch die Kräfte der Alchemie sehr wohlhabend war. Doch die Alchemie wurde immer mehr und mehr zu einer vergessenen Kunst. Schließlich entdeckte die Menschheit wieder die Vorzüge der Alchemie, als sie verhindern wollten, dass das sogenannte Ende der Dämmerung wieder zurückkehrt.