Atari Vault - 100 Atari-Klassiker im Bundle

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
100 Klassiker will Atari via Steam im Bundle veröffentlichen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der sogenannten Atari Vault wurde eine Spielesammlung bestehend aus 100 Klassikern des Unternehmens angekündigt. Die soll im Frühjahr dieses Jahres via Steam erscheinen.

Das Bundle soll Spiele wie Tempest, Warlords, Asteroids und Missile Command enthalten. Außerdem verspricht man neben den originalen Soundtracks zusätzliche Features, darunter lokaler und Online-Multiplayer, ein verbessertes User Interface und Unterstützung des Steam Controllers. Ebenso werden Steam-Ranglisten als Feature in der Pressemitteilung genannt.

Atari Vault - weitere Infos Ende der Woche

Einen ersten Blick auf die Sammlung darf man auf der PAX South werfen, die vom 29. bis zum 31 Januar in San Antonio stattfindet. Eine Konsolen-Version wurde nicht bestätigt. Weitere Infos zur Atari Vault nannte man nicht.

Im vergangenen Jahr noch zeigte Atari Interesse an Neuauflagen zu den genannten Spielen.

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Atari Vault erscheint voraussichtlich 2016 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.