Totgesagte leben länger, dieses Sprichtwort gilt auch in der Videospielindustrie. Nachdem gestern bekannt gegeben wurde, dass das Jump & Run-Maskottchen Bubsy eine Neuauflage erhalten wird, veröffentlichte Atari nun einen mysteriösen Trailer, den ihr hier finden könnt:

Atari - Atari Box Trailer

Das Video wurde auf Youtube mit "First look: A brand new Atari product. Years in the making" betitelt, was sich mit "Ein erster Eindruck: Ein brandneues Atari-Produkt, das sich seit Jahren in der Mache befand" übersetzen lässt. Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine neue Konsole von Atari, auch der Umstand, dass ein gigantisches Atari-Logo im aktuellen Bladerunner-Trailer zu sehen ist, lässt auf ein großes Projekt hoffen.

Ebenfalls möglich ist, dass es sich um eine Art Best-of-Box handelt, die, ähnlich wie das NES Mini, die besten Spieleklassiker des Atari 2600 enthält.

Zudem wurde die Website www.ataribox.com/ in der Videobeschreibung verlinkt. Auf dieser etwas sporadisch eingerichteten Seite findet man allerdings nur denselben Trailer sowie die Möglichkeit, sich für einen Email-Verteiler anzumelden. Sobald neue Informationen zur Atari Box veröffentlicht werden, gerade im Rahmen der E3, lassen wir es euch sofort wissen.