Ubisofts Assassin's Creed: Unity sorgte auf der einen Seite zwar für verärgerte Spieler, die aufgrund der Framerate und Glitches kaum spielen konnten, auf der anderen Seite aber wiederum auch für Belustigung, oder gepflegten Grusel, denn das Spiel produziert die wahnwitzigsten Glitches eines AAA-Titels der letzten Zeit.

Assassin's Creed Unity - Halloween war doch schon? Die verrücktesten und gruseligsten Glitches

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed Unity
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 75/761/76
Die Schöne und das Biest: Unity
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Egal wie schlimm eine Sache auch sein mag, man sollte ihr immer etwas Gutes abgewinnen. Und wenn es sich bei der Sache um Ubisofts neuestem Ableger der beliebten wie erfolgreichen 'Assassin's Creed'-Reihe handelt, der mit Framerate-Einbrüchen, massenhaft Bugs und Glitches für einen beeinträchtigten Spielgenuss sorgt, dann sollte man nicht einfach nur auf die Patches warten, bei denen Ubisoft bereits an Patch Nummer 3 arbeitet, um die Probleme des ersten Next-Gen-Assassin's Creed aus der Welt zu schaffen, man sollte die Zeit auch intensiv nutzen, um sich zu amüsieren.

Denn eins muss man Assassin's Creed: Unity ebenfalls lassen, es sorgt für die lustigsten wie gruseligsten Glitches bei einem AAA-Titel seit langem. Selbst die Meme-Community des Internets hat die spektakulär verzerrten Fratzen vom Schlage eines Dr. Frankenstein bereits bemerkt, und passende Memes erstellt. Da lässt dann nicht nur die Schöne und das Biest grüßen, sondern auch John Nada aus John Carpenters Sie leben aus dem Jahre 1988.

Werft einen Blick in die Freakshow, und wer nicht genug kriegen kann, sollte sich auch die Gameplay-Compilations auf Youtube ansehen.

Assassin's Creed Unity - Glitch-Fest in Assassin's Creed: Unity

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Assassin's Creed Unity - Glitch-Fest in Assassin's Creed: Unity

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 60/751/75
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
24 weitere Videos24 weitere Videos24 weitere Videos24 weitere Videos24 weitere Videos

Assassin's Creed Unity ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.