Belohnungen:

  • 1330 Pfund
  • 600 XP
  • Gürtel: Meisterassassinen-Gürtel

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 8

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Diese Mission ist nur zwei Meter von der vorherigen entfernt und baut unmittelbar auf dieser auf. Es bietet sich also an, beide direkt nacheinander anzugehen.

Mit Abberline reden

Nicht ganz so unauffällig, wie er vielleicht denkt, steht Freddy Abberline schrubbend direkt vor euch. Lauft zu ihm und sprecht mit ihm, damit Jacobs Plan weiter Form annehmen kann.

St. Martin Church erreichen

Und wieder liegt das Ziel direkt vor, wobei diesmal vielleicht besser: über eurer Nase. Klettert auf den höchsten Punkt des Gebäudes vor euch, um einen guten Blick auf das Gebiet zu erhalten.

Nach königlichen Wachen suchen

Ihr müsst nicht einmal selbst das Adlerauge anwerfen, sondern lediglich Kreis/B drücken, damit Jacob seine Argusaugen über das Gebiet schweifen lässt.

Eine königliche Wache niederschlagen

Herausforderungen:
- Niemanden töten

Ihr könnt euch viel Ärger und Nerven sparen, wenn ihr die aktuelle Aufgabe für einen Augenblick ignoriert und erst die darauf folgende erledigt. Die Herausforderung dieser verlangt nämlich von euch, die bewusstlose Wache in eine Kutsche zu verfrachten - und das ist enorm schwer, da ihr euch nicht einmal zu weit vom leblosen Körper entfernen dürft. Wollt ihr euch beispielsweise nach dem K.O.-Schlag den Weg durch die anderen Wachen freiräumen, indem ihr diese ebenfalls bewusstlos schlagt, ist das allein aufgrund dieser „Bleib bei der königlichen Wache“-Nummer enorm kompliziert.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Überlegt euch, ob ihr die 250 zusätzlichen Erfahrungspunkte der Herausforderung wirklich unbedingt braucht. Der Aufwand ist diesmal enorm hoch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Deshalb: Sucht euch vorher eine königliche Wache aus und überlegt euch, wo ihr diese ins Land der Träume schickt. Dann solltet ihr von diesem Punkt aus damit beginnen, die anderen Wachen in der Nähe zu beseitigen, um freie Bahn zur nächstbesten Kutsche zu haben (auf den angrenzenden Straßen fahren jede Menge herum). Notfalls könnt ihr euch auch noch einen Weg suchen, wenn sich die Wache bereits im Dämmerzustand befindet - solang ihr sie plündert.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Habt ihr die Spitze des Gebäudes erreicht, könnt ihr euch den mühsamen Abstieg mit einem Todessprung nach unten ersparen. Lauft dann ein paar Meter geradeaus und klettert auf das Gebäude vor euch. Von hier aus könnt ihr das Gebiet noch einmal selbst in Augenschein nehmen. Denkt daran, dass

Uniform einer königlichen Wache stehlen

Habt ihr die Wache ausgeschaltet, könnt ihr sie der Uniform entledigen.

Den Körper der königlichen Wache verstecken

Herausforderungen:
- Den Körper in einer Kutsche verstecken

Es gibt verschiedene Orte, an denen ihr den Körper verstecken könnt. Neben den z.T. nur schwer zu erreichenden Kutschen, wären etwa die verteilten Heustapel eine gute Alternative.

Mit Abberline reden

Habt ihr diese etwas knifflige Aufgabe hinter euch gebracht, müsst ihr nur noch ein letztes Mal zu Abberline gehen. Jacob überreicht ihm die soeben gestohlene Klamotte und die Mission ist erfolgreich beendet. 

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: