Belohnungen:

  • 2830 Pfund
  • 1350 XP
  • Umhänge: Umhang des Sieges

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 8

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Eine königliche Kutsche ausleihen

Herausforderungen:
- Kutsche stehlen, ohne Innenhof zu betreten
- Zustand der Kutsche nicht unter 50 % fallen lassen

Legt die kurze Strecke bis zum markierten Gebiet zurück, dann wird’s knifflig. Anders als bei früheren Missionen werden die Herausforderungen während der neunten Sequenz zusehends schwieriger - und diese beiden hier stehen voll in dieser nervigen neuen Tradition. Mit „Innenhof nicht betreten“ drückt sich das Spiel ein wenig umständlich aus; „berühre im besagten Gebiet nicht den Boden“ trifft es hingegen besser und macht vor allem deutlich, auf was ihr unbedingt achten müsst.

Syndicate nimmt das sehr genau und ermöglicht es euch nicht einmal, mit dem Seilwerfer über eine der markierten Kutschen zu gleiten und sich darauf fallen zu lassen - selbst das wird als fehlgeschlagener Versuch gewertet.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Selbst diese elegante Möglichkeit, an eine Kutsche zu kommen, sieht Syndicate nicht gern. Schießt deshalb auf einen Karren, damit der Fahrer aus dem Sperrgebiet flüchtet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Deshalb bietet sich vor allem eine Möglichkeit: Schießt auf eine der Kutschen. Der Fahrer wird Panik bekommen und das Gebiet verlassen. Heftet euch sofort an seine Fersen und versucht die Kutsche so schnell wie möglich zu übernehmen, da der Kerl in seiner Angst nicht gerade zimperlich fährt, das Teil also ordentlich beschädigt.

Habt ihr die Kontrolle schließlich übernommen, solltet aber dennoch von Gegnern verfolgt werden, ist es ratsam, die Kutsche zu verlassen und die Verfolger zu Fuß abzuschütteln. Ihr könnt euch sehr weit von eurem Karren entfernen, es ist also nicht so, als würde die Mission automatisch als gescheitert gelten, wenn ihr ein paar Meter zurücklegt.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Gebt ihr auf die Herausforderungen hingegen keinen feuchten Furz, könnt ihr genauso gut wie Rambo ins Gebiet einmarschieren und eine Kutsche „sozial umverlagern“. Selbst dann solltet ihr aber darauf achten, die zu entführende Kutsche nicht völlig zu demolieren, da deren Zustand auch bei den folgenden Aufgaben noch eine wichtige Rolle spielt.

Duleep erreichen

Sobald dieses Ziel erscheint, habt ihr alle Verfolger abgehängt und keinen Zeitdruck mehr. Deshalb: Hetzt nicht. Es wäre sehr ärgerlich, jetzt noch ein paar Schrammen in den Wagen zu machen, sodass ihr die zweite Herausforderung vergeigt.

Den ersten Politiker erreichen

Kein Druck, kein Stress. Fahrt gemütlich zum Zielort.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden67 Bilder
Das Zeitlimit ist stets großzügig gesetzt. Ihr müsst zügig, aber nicht gehetzt fahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Victoria Station erreichen

Ab dann wird es allerdings ein wenig brenzliger. Ihr habt 90 Sekunden, den Bahnhof zu erreichen, was im ersten Moment für hektische Reaktionen sorgt. Aber: Anderthalb Minuten sind selbst bei vorsichtiger Fahrweise mehr als genug Zeit. Ihr müsst also nicht übermäßig hetzen und eure Kutsche ruinieren.

Den nächsten Politiker erreichen

Und wieder habt ihr alle Zeit der Welt. Nehmt sie euch ruhig, es stehen nämlich noch zwei weitere Botengänge bevor.

Das Parlament erreichen

Wieder habt ihr 90 Sekunden, wieder ist das mehr als genug. Fahrt zügig, aber rast nicht.

Mr. Gladstone erreichen

Ihr kennt das inzwischen: Fahrt gemütlich zur Zielperson…

Den Gentlemen Club erreichen

…und dann etwas zügiger zu Zielort. Diesmal habt ihr dafür 150 Sekunden, was letztlich sogar noch leichter zu machen ist als die vorherigen Fahrten. Überstürzt also nichts.

Die königliche Kutsche zurückbringen

Eine letzte Fahrt, dann ist es geschafft. Achtet jedoch ab dem Sperrgebiet tunlichst darauf, nicht aufzufallen. Touchiert keine Feinde und leistet euch auch sonst keine Schnitzer, die eure Tarnung auffliegen lassen könnten; ihr müsst anonym sein, um die Kutsche abzuliefern.

Aus dem Gebiet entkommen

Jetzt müsst ihr noch aus dem Areal fliegen und die Mission ist erfolgreich erledigt.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: