Belohnungen:

  • 1000 Pfund
  • 450 XP
  • Gürtel: Eisenschnuppen-Gürtel

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 150 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 6

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Den Sinopean Club erreichen

Da es das Spiel nicht tut, warnen wir euch an dieser Stelle: Es ist eine denkbar dumme Idee, den Missionsmarker innerhalb eines Sperrgebiets zu setzen, wenn ihr jemanden beschatten sollt. Anstatt also direkt zum markierten Punkt zu gehen, solltet ihr schon vorher ein paar Vorbereitungen treffen…

Den Premierminister beschatten

Herausforderungen:
- Keine Wachen im Sinopean Club töten

… und jene Wachen beseitigen, die besonders nah am Steinkreis entlang patrouillieren. Dort wird nämlich der Premierminister auftauchen und sich eine zeitlang mit einer weiteren Person unterhalten. Währenddessen müsst ihr möglichst nah dran sein, um lauschen zu können - was natürlich schwierig ist, wenn ihr permanent abhauen müsst.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Die zwei Tratschweiber achten sträflich wenig auf ihre Umgebung. Umso besser für euch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wichtiger Tipp
Sobald ihr zu nahe an die Markierung gelangt, startet das nächste Ziel: Den Premierminister beschatten. Dies hat zur Folge, dass auch die Herausforderung aktiv wird, die es euch verbietet, Wachen im Club zu töten - aber eben auch erst dann. Solang euer aktives Ziel noch „Den Sinopean Club erreichen“ ist, könnt ihr sie meucheln, wie es euch passt. Und das solltet ihr auch. Schaltet vorher möglichst alle Wachen in diesem Gebiet auf - umso mehr Ruhe habt ihr danach.

Sehr wahrscheinlich wird das Spiel jedoch zumindest einen weiteren Wachmann spawnen, der permanent um den Steinkreis patrouilliert. Duckt euch im Schleichmodus an die Wand und lauft wie er im Kreis. Wenn ihr schnell an den beiden Öffnungen vorbeihuscht, werden auch euch die alten Männer in der Mitte nicht entdecken. Sie sind viel zu vertieft in ihr Gespräch.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Den Spion rammen

Habt ihr das hinter euch gebracht, solltet ihr sofort loslaufen, wenn ihr die Möglichkeit habt. Der Spion rennt durch den Park, ist allerdings nicht besonders flott. Dürfte nicht allzu lang dauern, bis ihr ihn zu Boden gerammt habt.

Den Scharfschützen rammen

Herausforderungen:
- Allen Schüssen des Scharfschützen ausweichen

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden67 Bilder
Jetzt bloß nicht niesen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und dort bleibt er auch: Eine Scharfschützin streckt ihn vor euren Augen nieder - und ergreift direkt danach die Flucht. Ihr also hinterher, mit Seilwerfer auf das Dach der Kirche und dort immer den Finger über der Dreieck-/Y-Taste: Weicht all ihren Schüssen aus, um die Nebenmission zu meistern. Wenn ihr schnell auf den Beinen seid, wird sie kaum mehr als insgesamt einen Schuss auf euch abgeben können, da die Entfernung nicht mehr groß genug ist. Ist also gar nicht so schwer, die Herausforderung abzuschließen.

Den Scharfschützen kampfunfähig machen

Wartet nicht auf eine weitere Szene oder etwas derart, wenn ihr euer Ziel zu Boden geschubst habt. Sie geht sofort in den Angriff über - und das solltet ihr ebenfalls. Viel steckt sie jedoch nicht ein; der Kampf ist schnell zu eurem Gunsten entschieden, die Mission damit abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: