Belohnungen:

  • 900 Pfund
  • 700 XP
  • Schusswaffen: M1877 „Lightning“

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 7

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Abberline folgen

Ihr müsst dem besorgten Abberline nur ein paar Meter folgen, dann gelangt ihr…

Den Falschmünzer aufspüren

… in die Nähe des gesuchten Falschmünzers. Aktiviert euer Adlerauge, um ihn zu markieren.

Den Falschmünzer verfolgen

Anschließend müsst ihr dem Kerl unauffällig folgen, was nicht allzu schwer ist, da er sich nie umschaut oder ähnliches. Sobald ihr allerdings auf die Straße gelangt, kann es nicht schaden, sich zügig nach einer Kutsche umzusehen. Die Zielperson fährt in einer solchen nämlich davon - allerdings dermaßen langsam, dass ihr die Verfolgung notfalls auch zu Fuß oder über die Dächer der Stadt fortsetzen könntet. Dennoch: Mit zwei PS ist die Sache noch einmal entspannter.

Die Druckplatten finden/stehlen

Herausforderungen:
- Das Falschgeld verbrennen

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Das optionale Falschgeld befindet sich direkt im Raum übr den Druckplatten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktiviert das Adlerauge, sobald ihr vor dem Ziel angekommen seid: sofort erkennt Evie die Druckplatten. Geht aber bestenfalls nicht direkt in das Gebiet, sondern betretet es über ein Fenster der gegenüberliegenden, der großen Straße zugewandten Seite. So könnt ihr einige Feinde ungesehen umgehen und steht direkt vor dem Falschgeld, das verbrannt werden sollte und mit dem Adlerauge als weißlich schimmerndes Objekt markiert ist. Es liegt auf dem Tisch im oberen Stockwerk - direkt darunter findet ihr dann auch schon die Druckplatten.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Die Bank of England erreichen

Herausforderungen:
- Die Zivilisten in die Bank lassen

Verlasst das Gebiet am besten über denselben Weg, durch den ihr gekommen seid und begebt euch zur Bank. Dort hat sich bereits eine lange Menschentraube gebildet. Um sie ins Geldinstitut zu lassen und die Herausforderung zu bestehen, reicht es bereits, dem Wachmann direkt am Eingang eine zu verpassen. Ihr müsst ihn nicht einmal töten (was ohnehin eher für Aufsehen sorgen würde), sondern könnt ihn gefangen nehmen oder auch einfach K.O. schlagen.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden67 Bilder
Diesen Kerl da vorn am Eingang müsst ihr ausknocken, um die Herausforderung zu erfüllen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Druckplatten zurückbringen

Es gibt nun viele Wege, wie ihr in die Bank of England eindringen könnt. Sucht euch einen aus und brecht euch keinen ab, wenn es zu schwer ist, sich zum Zielort zu schleichen, da ihr euch hier genauso gut duchprügeln könnt. Das widerspricht zwar dem Sinn der eigentlichen Mission, aber Assassin’s Creed nimmt es da, wie so oft, nicht sonderlich genau.

Aus der Bank of England entkommen

Habt ihr die Druckerplatten wieder an ihren rechtmäßigen Ort zurückgebraucht, gilt es, die Bank wieder zu verlassen. Abermals spielt es keine Rolle, ob ihr dabe besonders auffällig oder eher vorsichtig zugange geht.

Mit Abberline reden

Berichtet Abberline, der vor der Bank of England bereits auf euch wartet, von der guten Nachricht, um die Mission abzuschließen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: