Belohnungen:

  • 750 Pfund
  • 600 XP
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage „Illusion“

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 150 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 6

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Edward verteidigen

Gebt sofort ordentlich Gas, um nicht gleich den Anschluss an Edward und dessen Verfolger zu verlieren. Sobald ihr einen Feind weggerammt hat (und das ist hier die schnellste und einfachste Methode, sich ihrer zu entledigen), werden nur kurze Zeit später weitere auftauchen. Bleibt also immer möglichst nah bei Edward und versucht am besten als Puffer zu agieren: Positioniert euch neben ihm, sodass zuerst ihr, nicht er von feindlichen Angriffen getroffen werdet. Insgesamt hat seine Kutsche aber reichlich Energie, sodass es kein großes Kunststück ist, sie zu verteidigen.

Edwards Kutsche steuern

Sobald ihr ausreichend Feinde abgewehrt habt, sollt ihr die Zügel von Edwards Kutsche übernehmen.

Die Omnibus-Fabrik erreichen

Fahrt zum markierten Gebiet auf der Karte. Da ihr keinen Zeitdruck habt, könnt ihr es ruhig angehen lassen. Niemand hetzt euch.

Den Vertrag aufspüren

Herausforderungen:
- Das Ziel die Fabrik nicht verlassen lassen

Ihr müsst in eine mittelgroße Fabrik eindringen, weshalb es natürlich auch wieder mehrere Eingänge gibt. Mit Abstand am schnellsten werdet ihr die folgende Aufgabe aber vom Dach aus erledigen können. Schießt euch also mit dem Seilwerfer raus, erledigt hinterrücks die Scharfschützin und aktiviert anschließend das Adlerauge, um euch einen besseren Überblick zu verschaffen.

Den Vertrag stehen

Ihr erkennt, dass sich eure Zielperson ein Stockwerk unter euch befindet. Säubert deshalb zu erst eure jetzige Position (die beiden Wachen könnt ihr einfach separat voneinander ausschalten) und geht dann die Treppe nach unten. Erledigt hier den Typen unmittelbar in eurer Nähe. Das reicht bereits, um sich vorsichtig über rechts in den Raum zu schleichen, in dem euer Ziel immer hin und her schlendert.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Ihr könnt viele Wachen umgehen, indem ihr das Gebiet über das Dach betretet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es gibt verschiedene Wege, ihm seines Vertrags zu berauben. Ihr könnt ihn einfach hinterrücks abmurksen oder auch einfach nur bestehlen, wenn er nicht aufpasst. Achtet aber darauf, ihn möglichst nicht aufzuscheuchen, da er sonst panisch die Flucht ergreift - und der Kerl ist verflucht schnell. Spurtet er einmal los, werdet ihr ihn vermutlich nicht mehr innerhalb der Fabrik zu fassen bekommen, wodurch die Nebenaufgabe gescheitert wäre. Auch würdet ihr euch auf diesem Wege einige Feinde auf den Hals hetzen. Versucht die Sache also lieber im Ruhigen zu lösen.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Aus der Fabrik entkommen

Habt ihr den Vertrag in der Tasche, ist es an der Zeit, das Weite zu suchen. Geht am besten einfach den Weg zurück, den ihr gekommen seid, um unnötigen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.

Den Vertrag zurückbringen

Habt ihr die Fabrik hinter euch gelassen, müsst ihr den Vertrag nur noch am markierten Ort abliefern.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: