Belohnungen:

  • 830 Pfund
  • 400 XP
  • Kukris: Jade-Kukri

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 125 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 5

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Mr. Dredge aufspüren und gefangen nehmen

Herausforderungen:
- Keinen Polizisten töten

Ihr habt jetzt die Wahl: Eigentlich würde das Spiel gern von euch sehen, dass ihr vorsichtig an euer Ziel heranschleicht, vielleicht noch ein paar Polizisten von hinten ausknockt (nicht töten, wenn ihr die Nebenmission) abschließen wollt und Dredge heimlich abführt.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Jetzt braucht ihr flinke Finger.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das kann man schon so machen - nur kann das mal eine ganze Weile dauern. Viel einfacher (und spaßiger) ist es, wie ein Berserker in die Menge zu stürmen und Dredge aufzuscheuchen. Er rennt panisch davon, krabbelt dann sofort in die nächste Kutsche. Da hier noch zu viele Polizisten herumlungern, solltet ihr dasselbe tun und ihn verfolgen. Sobald ihr in sicherer Entfernung seid, könnt ihr euch daran machen, eure Zielperson zu stellen.

Denkt daran: Er darf nicht sterben, da die Mission sonst automatisch als gescheitert gilt. Rammt ihn also um Himmels willen nicht seitlich mit der Kutsche - kippt er um, war’s das für ihn. Muss ja nicht unbedingt sein. Versucht stattdessen lieber, ihm den Weg abzuschneiden oder auf seine Kutsche zu springen. Schubst ihn runter - und gebt dann ordentlich Gas, ihn zu rammen, da er sonst direkt auf den nächsten Wagen hüpft. Ist er einmal am Boden, müsst ihr dann nur noch Kreis/B drücken, damit Jacob ihn gefangen nimmt und befragen kann.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: