Belohnungen:

  • 830 Pfund
  • 400 XP
  • Gürtel: Metallnetz-Gürtel

Empfohlenes Level: 5

Geschmuggelte Cockham-Waffen aufspüren

In insgesamt drei verschiedenen Wagen sind die gesuchten Waffen theoretisch versteckt. Ihr könnt euch jedoch einiges an Zeit sparen, wenn von eurem Startpunkt aus gesehen direkt den linken Karren ansteuert. Dort werdet ihr fündig, nachdem ihr den Wagen untersucht habt. Erledigt dafür die als Wachen positionieren Kerle und nähert euch dem Ziel von hinten, sodass Jacob einen Blick unter die Plane werfen kann.

Bis zur Abfahrt der Fracht verstecken

Krabbelt auf den markierten Punkt. Sobald ihr dort angekommen seid, beginnt eine kurze Sequenz.

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Den Wagen mit der Fracht verfolgen

Verliert keine Zeit und schießt sofort mit dem Seilwerfer in Blickrichtung. Ihr müsst den Zielwagen verfolgen, ohne selbst entdeckt zu werden. Außerdem müsst ihr ihn mindestens alle 25 Sekunden im Blick haben; es reicht nicht, ihn nur mit dem Adlerauge zu markieren und „durch Wände hindurch“ zu folgen (markieren solltet ihr den Wagen natürlich dennoch).

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Die richtige Übersicht ist in dieser Mission das A und O
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Euer Ziel wird ein paar Mal halten und die meiste Zeit über ist es ganz gut machbar, mit eurem Seilwerfer nicht den Anschluss zu verlieren. Versucht euch stets möglichst parallel zum Ziel zwischen den Häusern hin und her zu bewegen; verschwendet keine Zeit damit, die Fassaden mühsam hinaufzukrabbeln.

Beim letzten Halt bleibt der Wagen vor einer Brücke stehen, durch die er wenig später fährt. Dieser letzte Abschnitt ist mit dem Seilwerfer nur sehr schwer zu schaffen. Von hier an solltet ihr deshalb auf eine Kutsche umsteigen und den Karren von der Straße aus verfolgen. Haltet stets einen Mindestabstand von 30, besser 40 Meter und ihr habt nichts zu befürchten. Die Sichtlinie ist aufgrund der langen, klaren Straßenführung kein Problem, sodass ihr gemütlich hinterherfahren könnt. Alternativ wäre die Über-die-Dächer-Methode natürlich ebenfalls möglich, aber wie gesagt, dafür müsst ihr euch schon sehr sputen und idealerweise wissen, welchen Weg euer Ziel fährt, um abzukürzen.

Das Gebiet erreichen

Habt ihr es endlich bis zum Zielgebiet geschafft, ist die Mission quasi vorbei. Nun müsst ihr euch nur noch zum Marker begeben und könnt euch über die Belohnung freuen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: