Belohnungen:

  • 660 Pfund
  • 350 XP
  • Kukris: „Kühner Adler“-Kukri

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 125 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 5

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Einen von Millners Angestellten auspüren

Da geht doch was! Jacob, der alte Casanova, macht der Geschäftsfrau Pearl Attaway schöne Augen. Mal sehen, wohin das noch führt - fürs Erste jedenfalls direkt über die Themse.

Millners Angestellten töten

Herausforderungen:
- Miss Attaways Busfahrer vor dem Verfolger retten

Nur zur Sicherheit: Attaways Busfahrer ist der Kerl im großen Wagen hinter dem mit der roten Lebensanzeige. Er wird von einem kleineren Modell verfolgt - dieses müsst ihr so zügig wie möglich von der Straße rammen. Um euer eigentliches Ziel könnt ihr euch später kümmern. Achter aber auch selbst auf Attaways Fahrer: Sobald ihr ihn nur leichter touchiert, ist die Nebenmission bereits gescheitet. Seid also vorsichtig beim Überholen - und beeilt euch, denn ihr Bus ist ohnehin alles andere als stabil. Wenn ihr nur einen Augenblick zu lang zögert und Millners Wagen nicht schnellstmöglich erledigt, ist’s essig mit der Extraaufgabe. Besonders blöd: Wenn ihr den letzten Checkpoint neu ladet, setzt euch das Spiel zu weit hinten ab, sodass ihr gar keine Chance mehr habt, den Wagen zu retten. In diesem Fall müsst ihr die gesamte Mission neu starten, was jedoch auch nicht allzu lang dauert - bis auf die Fahrt über die Themse verliert ihr ja nicht viel.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
In Assassin's Creed Syndicate steckt manchmal tatsächlich auch eine Spur GTA (für Arme).
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr die Nebenmission einmal erfüllt, müsst ihr nur noch zu Millners Angestellten aufschließen und ihn mit einem ordentlichen Rempler von der Straße drängen. Ihr habt keinen Zeitdruck, müsst also nicht hetzen.

Millners Betriebshof erreichen

Liegt der Wagen einmal auf der Seite, ist der Betriebshof euer nächstes Ziel. Fahrt anonym zum markierten Ort.

Einen Weg finden, die Omnibusse zu zerstören

An dieser Stelle drückt sich Assassin’s Creed Syndicate mal wieder etwas arg geschwollen aus: Im Wesentlichen müsst ihr lediglich ins Gebiet laufen und Jacob erkennt schon selbst, was er zu tun hat. Damit ihr das jedoch auch in die Tat umsetzen könnt, gilt es, die hiesigen Wachen auszuschalten. Dafür könnt ihr euch aller Tricks eures Repertoires bedienen - ausreichend Möglichkeiten bietet die Umgebung, also tobt euch ordentlich aus.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Den Sprengstoffwagen schieben

Ist die Luft rein, müsst ihr den Sprengstoffwagen unter schnellem Drücken von X/A in Position schieben.

Den Wagen mit dem Sprengstoff anzünden

Wäre auch das erledigt, ist es fast geschafft. Zündet die (scheinbar unsichtbare) Lunte am Wagen an, indem ihr von hinten mit ihm interagiert…

Aus dem Gebiet entkommen

…und sucht sofort das Weite! Ihr habt nur ein schmales Zeitfenster von zehn Sekunden, also lauft nicht die gesamte Länge des Areals ab, sondern klettert über die Mauer an der Seite - das geht schneller.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: