Belohnungen:

  • 500 Pfund
  • 300 XP
  • Herstellungsvorlage: Wirksamkeit der Medizin II

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 125 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 5

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Hinweis: Ihr müsst die gesamte Mission in weniger als acht Minuten absolvieren. Das ist schaffbar, aber durchaus sportlich. Nehmt deshalb stets den kürzesten Weg und haltet euch ran.

Den Hausierer aufspüren

Dafür, dass die kleine Clara gerade noch vor euch stand, stirbt sie nun aber ziemlich schnell: Ihr habt magere acht Minuten, ihre lebensrettenden Medikamente zu besorgen. Spart es euch deshalb, über die Dächer zu krabbeln - das kostet nur Zeit. Euer Ziel ist stattdessen auch gut fußläufig zu erreichen; schnappt euch aber jederzeit eine Kutsche, wenn ihr ohne große Umwege eine ergattern könnt. Wichtig nur: Rast nicht geradewegs in den markierten Ort herein, denn Aufmerksamkeit könnt ihr dort wirklich nicht gebrauchen.

Den Trank des Hausierers stehlen

Herausforderungen:
- Den Hausierer nicht töten

Es ist natürlich nicht ganz angenehm, unter Zeitdruck verstohlen zu agieren, doch hier durchaus schaffbar. Mischt euch im Schleichmodus unter die Leute und macht mit dem Adlerauge euer Ziel aus. Es ist nicht notwendig, hier Gott und die Welt zu meucheln. Wenn ihr vorsichtig seid, ist es tatsächlich möglich, sich an ihn heranzuschleichen. Er steht zwar mit dem Rücken zur Wand, doch könnt ihr beispielsweise den rechten Eingang des Gebiets nutzen. Bleibt immer mitten an der Wand und so weit außerhalb seines Sichtfeldes wie möglich. Auch solltet ihr einen Blick auf die Wachen haben, ihnen nicht gerade in die Arme laufen. Auch wenn ihr Zeitdruck habt: überstürzen müsst ihr nicht.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Diese Stelle ist der Knackpunkt der gesamten Mission. Wenn ihr hier zu lang braucht, reicht das Zeitlimit nicht aus. Hetzt ihr hingegen zu sehr, könnt ihr euch die Herausforderung in die Haare schmieren. "Cool bleiben" lautet die Devise.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz fix geht es natürlich, den Kerl einfach hinterrücks zu meucheln. Wählt ihr diesen Weg, ist das Zeitlimit insgesamt absolut kein Problem. Aber auch mit erfüllter Nebenaufgabe könnt ihr am Ende noch zwei Minuten auf der Uhr haben, wenn ihr sonst nicht zu sehr trödelt. Auf einen Versuch könnt ihr es ja ankommen lassen.

Den Apotheker aufspüren

Schnappt euch am besten wieder eine Kutsche, um so schnell wie möglich zum Zielort zu gelangen.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Den Apotheker verteidigen

Dort ist der Apotheker bereits in Bedrängnis; ihr kommt keine Minute zu spät. Stürmt sofort auf die Gegner los, um ihre Aufmerksamkeit auf euch zu lenken. Das solltet ihr auch immer mal wieder tun, da eure Zielperson sich nicht zu schade ist, selbst mitzumischen: Regelmäßig schießt er auf die Feinde. Das ist zwar mutig, sorgt aber auch immer wieder dafür, dass sie erneut auf ihn losgehen. Achtet stets darauf und greift notfalls ein - viel hält euer Kumpel nämlich nicht aus. Nutzt auch ruhig Bomben oder andere Gegenstände, um Feinde abzulenken.

Mit Apotheker reden

Keine Zeit verschwenden: Sprecht den geretteten Apotheker sofort an, wenn ihr ihn gerettet habt. Er will euch seinen Wagen samt Medikamente überlassen - dumm nur, dass dieser vor euren Augen gestohlen wird.

Den Wagen des Apothekers aufspüren

Herausforderungen:
- Den Apotheker-Wagen in unter 1 Minute entführen

Spurtet sofort los und schnappt euch die zweite Kutsche auf der linken Seite; steigt ihr direkt in die hintere erste ein, müsst ihr zuerst umständlich aus der Parklücke herausfahren, was ordentlich Zeit kostet. Fahrt dem Entführer mit Vollgas hinterher; nach einer scharfen Biegung solltet ihr ihn so langsam eingeholt haben. Fahrt dann neben ihn und springt auf seinen Wagen, wo ihr ihn schließlich runterschubsen und seinen Platz einnehmen könnt.

Zu Florence Nightingale zurückkehren

Jetzt müsst ihr nur noch zu eurem Ausgangspunkt zurückkehren. Ihr habt gerade einem jungen Mädchen das Leben gerettet. Da kann man sich schon mal selbst auf die Schulter klopfen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: