Belohnungen:

  • 410 Pfund
  • 250 XP
  • Gürtel: Dunkler Ledergürtel

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 75 Pfund
  • 100 XP

Empfohlenes Level: 3

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Diese Mission wird erst verfügbar, nachdem ihr Ein Löffel Sirup abgeschlossen habt.

Die Tür der Destillerie öffnen

Mit der Tür ins Haus oder verstohlen wie eh und je - eure Wahl. Den Kerl vor dem Tor müsst ihr logischerweise auf jeden Fall ausschalten, doch um das zu tun, müsst ihr auch einige der nahestehenden Kollegen erledigen, da sie euch sonst sehr wahrscheinlich entdecken. Macht das aus dem Schatten heraus nach und nach oder in einem groß angelegten Kampf (die Stufe der Wachen ist gering, sodass ihr trotz der zahlenmäßigen Übermacht keine großen Probleme haben solltet).

Dem Verbündeten folgen

Auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit dauert: Geht dem bislang nur als „Verbündeten“ bezeichneten Charles Darwin hinterher. Bis er seinen Job getan hat, ist euer Bart genauso lang wie seiner.

Die Druckventile sabotieren

Herausforderungen:
- Jeden in dem Gebäude mit dem Gas töten

Das wird jetzt ziemlich nervig, wenn ihr euch in den Kopf gesetzt habt, auch die Nebenaufgabe zu erfüllen. Wenn ihr nämlich jeden Knilch in der Anlage durch das Gas erledigen sollt, heißt das natürlich im Umkehrschluss, dass ihr niemanden durch eure eigene Hand über den Jordan schicken dürft. Blöd nur, dass es hier vor Feinden nur so wimmelt und ihr anonym sein müsst, um die Druckventile zu sabotieren.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Bloß nicht die Geduld verlieren: Wollt ihr euch hier die Herausforderung sichern, müsst ihr ruhig Blut bewahren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Adlerauge ist mal wieder euer wichtigster Verbündeter: ihr solltet es quasi permanent aktiviert haben, um möglichst alle Feinde im Blick zu haben. Markiert sie außerdem, auch das schafft Übersicht, die ihr hier dringend brauchen könnt.

Einen Königsweg gibt es natürlich nicht; ihr müsst eure Augen überall, vor allem aber Geduld haben. Da zudem kein Zeitdruck herrscht, besteht kein Grund zur Eile. Selbst wenn ihr entdeckt werden, könnt ihr euch in Ruhe wieder verstecken. Das kann ob der Anzahl der Feinde und der relativ kleinen Umgebung schwierig werden, aber unmöglich ist es nie.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Der rabiatere Weg: Holzt die Typen allesamt um. Deutlich einfacher, aber selbst dann solltet ihr möglichst bedacht vorgehen und aus dem Hinterhalt agieren. Zettelt ihr hier drin einmal eine Massenschlägerei an, wird die nicht so schnell, vor allem: leicht zu überstehen sein. Überlegt’s euch also zweimal.

Aus dem Gebäude entkommen

Sind erst alle Ventile sabotiert, müsst ihr nur noch aus einem der vier Dachfenster fliehen und euch in Sicherheit bringen. Es folgt ein kurzer Schwatz mit Charles Darwin, der sich endlich auch als eben jener zu erkennen gibt, und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: