Belohnungen:

  • 1500 Pfund
  • 4000 XP
  • Monturen: Naturburschen-Montur

Volle-Synchronisation-Bonus:

  • 75 Pfund
  • 100 XP

Empfohlenes Level: 2

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Evie11 weitere Videos

Nach Charles Dickens lernt ihr nun mit Alexander Graham Bell die nächste historische Persönlichkeit vor. Er stellt seine Fähigkeiten sofort unter Beweis und repariert den Seilwerfer, den ihr erst kürzlich in defektem Zustand gefunden habt.

Bells Kutsche steuern

Steigt zum Universalgenie in den Wagen. Scheinbar hat er etwas gegen das Fahren, sodass ihr selbst die Zügel in die Hand nehmen müsst.

Bin Ben erreichen

Euer Ziel ist weder sonderlich weit entfernt noch schwer zu erreichen. Folgt der Mini-Map über die Themse zum Big Ben. Keine große Sache.

Die Sicherungen installieren

Herausforderungen:
- Beim Einbauen stets 30 Meter über dem Boden bleiben

Welch glückliche Fügung: Die Fassade des Big Ben ist überaus ungeeignet zum Klettern, weshalb euch der neue Seilwerfer nur allzu sehr in die Karten spielt. Ihr könnt die drei Sicherungen zwar in beliebiger Reihenfolge installieren, allerdings bietet es sich an, mit der direkt vor, besser: über euch, zu beginnen. Stellt euch also zu Fuß der berühmtem Kirche auf und drückt L1/LB, wenn am oberen Bildschirmrand das entsprechende Symbol erscheint, und schon schießt Evie oder Jacob nach oben. Von dort müsst ihr abwechselnd kraxeln und euer Gadget nutzen, um weiter voranzukommen. Wenn ihr gleich hier seid, könnt ihr zudem noch den Aussichtspunkt auf der Spitze des Big Ben aktivieren. Schöne Aussicht.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/68Bild 107/1741/174
Es gibt schlimmere Orte, an denen man einen Job zu erledigen hat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wollt ihr die Nebenmission erfüllen, müsst ihr gar nicht viel tun. Bleibt einfach stets auf den Dächern der Kirche (und zwar auf den höheren Mittelteilen - bereits die abgesenkten Simse sind zum Teil zu niedrig!), um die erforderlichen 30 Meter Höhe nicht zu unterschreiten. Macht ihr einen Fehler, könnt ihr die Mission im Menü aber auch jederzeit neu starten. Die bereits installierten Sicherungen bleiben erhalten.

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Noch einfacher wird es, wenn ihr mit dem Seilwerfer von Turm zu Turm klettern - die Reichweite des kleinen Werkzeugs ist zum Teil beträchtlich. Ihr müsst also bisweilen gar nicht über die Dächer runter- und wieder hochklettern. Sobald über einem entfernten Turm die L1/LB-Taste angezeigt wird, könnt ihr ein Seil zwischen dort und eurer aktuellen Position spannen, was euch enorm viel Zeit spart. Wann immer möglich, solltet ihr also diese horizontale Art der Fortbewegung nutzen.

Lauft ihr dennoch über die Dächer, könnt ihr gelegentlich mit den berühmtem Londoner Wachen in Kontakt kommen. Diese sind euch alles andere als wohlgesonnen. Geht ihnen lieber aus dem Weg, da sie sich bereits auf Stufe 7 befinden und somit ordentlich zulangen können. Wenige Treffer reichen, und ihr sackt in euch zusammen. Muss ja nicht unbedingt sein.

Assassin's Creed Syndicate - Komplettlösung, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden67 Bilder
Nehmt euch unbedingt vor den Wachen in Acht. Die Kerle haben's faustdick hinter ihren lächerlichen Plüschmützen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Bell reden

Begebt euch den Weg zurück und teilt Bell die freudigen Nachrichten mit.

200 Metall-Komponenten erbeuten

Herausforderungen:
- Eine Wache per Seilrutschen-Luft-Attentat töten

Obwohl es erst den Anschein hatte, ist die Mission noch nicht vorbei. Ihr müsst in einiger Entfernung zwei Truhen mit Metall-Komponenten plündern. Vor Ort habt ihr mehrmals die Gelegenheit, ein Seil zwischen zwei Häusern zu spannen, sodass ihr von dort ein Seilrutschen-Luft-Attentat ausführen könnt. Ist euch das ein Mal gelungen, könnt ihr die restlichen Schergen im Nahkampf erledigen.

Upgrade: Rauchbombe I herstellen

Geht ins Menü und wählt „Herstellung“ gefolgt von „Upgrades“ aus, wo ihr Raumbombe I herstellen könnt.

Bells Werkstatt erreichen

Nun müsst ihr nur noch zurückfahren und könnt eure wohlverdiente Belohnung annehmen. Damit habt ihr das aktuelle Kapitel abgeschlossen und gelangt zu Sequenz 4: Schnelle und zuverlässige Linderung

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: