Assassin's Creed Syndicate - Jack the Ripper treibt sein Unwesen - aber nur gegen Geld

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 101/1071/107
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der bekannte Serienmörder Jack the Ripper wird auch in Assassin's Creed Syndicate ein Thema sein. Das aber nur in Form eines DLC, der Bestandteil des Season Pass ist und ebenfalls separat erworben werden kann.

Der DLC wird sich voll und ganz um den Mörder drehen und im Jahr 1888 angesiedelt sein – also ein paar Jahre nach dem Start des Hauptspiels.

Den Trailer zu dem DLC könnt ihr euch folgend anschauen. Bis heute ranken sich Mythen und Theorien um Jack the Ripper, der nie gefasst werden konnte. Seine Identität bleibt nach wie vor unklar.

12 weitere Videos

Assassin's Creed Syndicate ist für PS4, Xbox One und seit dem 19. November 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.