Alles, was nicht unmittelbar mit dem Tagesgeschäft der beiden Assassinen verknüpft ist, fällt in diese sehr weit gefasste Kategorie. Das Ökosystem beinhaltet also weniger Fähigkeiten für Jacob und Evie, als vielmehr Verbesserung für die Begleitumstände eurer Umwelt. Das lässt im ersten Moment den Verdacht zu, diesen Fähigkeitenbaum fürs Erste geflissentlich ignorieren zu können, doch das wäre ein großer Fehler. Beide Zwillinge finden hier nahezu unverzichtbare Skills, die ihnen den Alltag entscheidend vereinfachen können.

Seht das Ökosystem auch als eine Gelegenheit, eure Charaktere weiter zu spezialisieren. Da hier bis auf eine Ausnahme alle Fähigkeiten für beide Geschwister verfügbar sind (anders als bei den Kampf- und Schleich-Skills), könnt ihr die Meuchel-Mörder gezielt auf ihren jeweiligen Gebieten verstärken. So macht es beispielsweise Sinn, Jacob mit Anführer die Möglichkeit zu geben, Mitglieder der Rooks zu rekrutieren. Andere Fähigkeiten wie etwa Adlerauge oder Verteidigung kommen hingegen beiden zugute.

Weitere Informationen zu den anderen Skilltrees findet ihr auf den folgenden Seiten unseres Fähigkeiten-Guides:

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Konter-Schuss

Beschreibung: Schießt Feind auf Jacob/Evie, löst Dreieck/Y einen Konter-Schuss aus.
Voraussetzung: Keine
Fähigkeitenpunkte: Keine

Anführer I

Beschreibung: Zwei Rooks können mit R1/RB rekrutiert werden. Wird R1/RB gedrückt, lassen sich weitere Befehle erteilen.
Voraussetzung: Story-Mission abschließen
Fähigkeitenpunkte: Keine

Anführer II

Beschreibung: Drei Rooks können mit R1/RB rekrutiert werden. Wird R1/RB gedrückt, lassen sich weitere Befehle erteilen.
Voraussetzung: Level 3, Anführer I
Fähigkeitenpunkte: Keine

Anführer III

Beschreibung: Fünf Rooks können mit R1/RB rekrutiert werden. Wird R1/RB gedrückt, lassen sich weitere Befehle erteilen.
Voraussetzung: Level 5, Anführer II
Fähigkeitenpunkte: Keine

Assassin's Creed Syndicate - Alle Fähigkeiten von Jacob und Evie: Talentbäume und Skills in der Übersicht

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Das Ökosystem ist für beide Assassinen interessant.
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Adlerauge I

Beschreibung: Mit L3/LS wird Adlerauge aktiviert, das Feinde in Spielwelt und auf Mini-Map markiert.
Voraussetzung: Keine
Fähigkeitenpunkte: Keine

Adlerauge II

Beschreibung: Adlerauge entdeckt nun auch Feinde hinter Wänden.
Voraussetzung: Story-Mission abschließen, Adlerauge I
Fähigkeitenpunkte: 1

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:

Adlerauge III

Beschreibung: Adlerauge verfügt über größere Reichweite und stellt Blickrichtungen der Feinde auf Mini-Map dar.
Voraussetzung: Level 2, Adlerauge II
Fähigkeitenpunkte: 2

Revolverheld I

Beschreibung: Wird leere Waffe während Kombo abgeschossen, wird diese automatisch nachgeladen.
Voraussetzung: Level 3
Fähigkeitenpunkte: 2

Revolverheld II (nur Jacob)

Beschreibung: Jacobs Konterschüsse sind automatisch Kopfschüsse.
Voraussetzung: Level 6, Revolverheld I
Fähigkeitenpunkte:6

Raser

Beschreibung: X/A löst kurzzeitigen Temposchub einer Kutsche aus.
Voraussetzung: Keine
Fähigkeitenpunkte: Keine

Plünderer I

Beschreibung: In Quellen sind mehr Herstellungsmaterialien versteckt.
Voraussetzung: Story-Mission abschließen.
Fähigkeitenpunkte: 1

Plünderer II

Beschreibung: In Quellen sind noch mehr seltene Herstellungsmaterialien versteckt.
Voraussetzung: Level 2, Plünderer I
Fähigkeitenpunkte:2

Fahrer I

Beschreibung: Zusammenstöße fügen weniger Schaden zu und verlangsamen Kutsche weniger.
Voraussetzung: Level 3
Fähigkeitenpunkte: 2

Fahrer II

Beschreibung: Kutschen beschleunigen deutlich schneller.
Voraussetzung: Level 5, Fahrer I
Fähigkeitenpunkte: 4

Panzerkutsche

Beschreibung: Eigene Kutsche verursacht mehr Schaden und steckt selbst weniger ein.
Voraussetzung: Level 6
Fähigkeitenpunkte: 6

Verteidigung I

Beschreibung: Feindliche Nahkampfangriffe richten weniger Schaden an.
Voraussetzung: Level 2
Fähigkeitenpunkte: 2

Verteidigung II

Beschreibung: Feindliche Distanzangriffe richten weniger Schaden an.
Voraussetzung: Level 3, Verteidigung I
Fähigkeitenpunkte: 2

Verteidigung III

Beschreibung: Jacob nimmt weniger Schaden.
Voraussetzung: Level 6, Verteidigung II
Fähigkeitenpunkte: 4

Inhaltsverzeichnis:

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