In einem kleinen Park in London wurde eine Frau grausam ermordet. Ihr findet ihre Leiche direkt unter einem Baum im selbigen Park. Eigentlich erwartete die junge Prudence Browne einen Heiratsantrag. Stattdessen wurde sie in Erinnerung 3 der Dreadful Crimes von Assassin's Creed Syndicate zum Opfer eines Mörders. Findet heraus, wer die junge Schönheit auf dem Gewissen hat und kassiert dafür 1.500 £ und 850 XP.

Erinnerung 3: Park

Nach dem ihr die Leiche der jungen Prudence Browne gefunden habt, stellt ihr bei der Untersuchung fest, dass der Mord sehr emotional gewesen sein muss. Außerdem stellt ihr anhand der Einstiche fest, dass der Mörder in Erinnerung 3 ein Linkshänder sein muss. Findet heraus, wer Prudence zu einem Opfer in Dreadful Crimes gemacht hat. Widmet euch hierfür zunächst den folgenden Hinweisen:

  • Handtasche
  • Paket
  • Messer

Nach dem ihr diese Hinweise untersucht habt, begebt euch zu dem freigeschalteten Gebiet – Praxis von Dr. Alton.

Erinnerung 3: Dr. Altons Praxis

Die Ermittlungen in Erinnerung 3 führen euch in die Arztpraxis von Dr. Alton. Hier werdet ihr folgende Hinweise finden:

  • Patientenakte des Opfers aus Erinnerung 3
  • Patientenakte von Mr. Shelby
  • Persönliche Notiz
  • Patientenakte Baxter
  • Notiz des Doktors

Assassin's Creed Syndicate - Dreadful Crimes: Lösung aller Verbrechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 107/1331/133
Findet heraus, wer Prudence in Erinnerung 3 der Dreadful Crimes getötet hat.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Hinweise verraten euch, dass der Doktor den unbekannten Verlobten von Prudence als verhängnisvoll betrachtet. Zudem werdet ihr über eine Ungereimtheit stolpern. Mr. Shelby und Mr. Baxter werden offenbar mit der gleichen Medizin behandelt, die eigenartige Auswirkungen auf die Patienten hat. Könnte Mr. Baxter der Mörder in Erinnerung 3 der Dreadful Crimes sein und ist der Arzt nicht mehr verdächtigt, weil er Rechtshänder ist?
Anschließend befragt ihr die drei Zeugen innerhalb der Praxis: Mr. Shelby, Claire Knight und Dr. Alton. Dabei bekommt ihr wertvolle Informationen zur Verlobung des Opfers des Groschenroman-Verbrechens. Sie führen euch direkt in das Haus des Verlobten Gilbert.

Erinnerung 3: Gilberts und Prudence‘ Haus

Im Haus von Gilbert findet ihr einen Brief von Prudence. Dieser verrät euch, dass Prudence seinem Verlobten etwas Wichtiges zu berichten hatte. Weiter in Prudence‘ Haus findet ihr folgende Hinweise zur Erinnerung 3 der Dreadful Crimes:

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:
  • Nicht abgeschickter Brief an Dr. Alton
  • Prudence' Tagebuch

Assassin's Creed Syndicate - Dreadful Crimes: Lösung aller Verbrechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden26 Bilder
Assassin's Creed: Syndicate - Findet alle Hinweise zu Erinnerung 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese Hinweise deuten darauf, dass die junge Frau gar nicht vorhatte Gilbert zu heiraten und sich stattdessen für einen anderen Mann interessierte. Außerdem erfahrt ihr, dass Prudence von einer Frau im Park bedroht wurde. Vor dem Haus begegnet ihr Lulu, die zugibt, sie habe Prudence bedroht. Der Name Baxter fällt erneut und führt euch zu seinem Haus.

Erinnerung 3: Baxters Haus

Die Lösung des Dreadful Crimes ist nur noch wenige Hinweise entfernt. Genauer gesagt findet ihr sieben weitere Anhaltspunkte, die euch helfen die Morde von Erinnerung 3 zu lösen.

  • Zerknüllte Papiere (1)
  • Zerknüllte Papiere (2)
  • Zerknüllte Papiere (3)
  • Zerknüllte Papiere (4)
  • Zerknüllte Papiere (5)
  • Papierpäckchen
  • Messer

Assassin's Creed Syndicate - Dreadful Crimes: Lösung aller Verbrechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 107/1331/133
Dr. Alton gibt euch wichtige Hinweise zum Opfer in Erinnerung 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die zerknüllten Papiere beschreiben einen düsteren Dialog zwischen zwei Personen, von denen eine offenbar ein Rechtshänder und die andere ein Linkshänder ist. Es scheint so als würde einer der beiden Beteiligten einen Mord planen. Und wer ist eigentlich dieser Baxter? Schaut euch eure Notizen an und überlegt, ob ihr mit ihrer Hilfe den Fall lösen könnt. Falls ihr doch noch einen Tipp brauchen solltet, um nicht die falsche Person zu beschuldigen, könnt ihr die Lösung im nächsten Absatz nachlesen.

Dreadful Crimes: Erinnerung 3 – Lösung und Spoiler!

Wenn ihr euch eure Notizen nochmal anschaut, werdet ihr feststellen, dass Baxter tatsächlich der Mörder in Erinnerung 3 ist. Ihr seid ihm auch schon begegnet, denn es ist Dr. Alton, der eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Beschuldigt ihr ihn, habt ihr eines der Dreadful Crimes gelöst und kassiert die Belohnung.

Schaut euch für weitere Tipps unsere Guides zu den Gang-Upgrades und lasst euch von uns zu den verschlossenen Truhen führen. Unser Guide zu den Achievements verrät euch, welche Erfolge und Trophäen ihr freischalten könnt und unsere Komlettlösung zeigt euch zahlreiche Tipps und Tricks.

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Jacob11 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: