Die folgenden Seiten listen euch alle Dreadful Crimes, die euch bei Assassin's Creed Syndicate begegnen werden. Bedenkt, dass Erinnerung 1 der Dreadful Crimes gleichzeitig als Tutorial gilt, während die verbliebenen 9 Groschenroman-Verbrechen auf den weiteren Seiten folgen und erklärt werden.

Dreadful Crimes: Erinnerung 1

In Erinnerung 1 der Dreadful Crimes erfahrt ihr bei der Zeugenbefragung, dass ein Kinderarbeiter einen erwachsenen Mann erstochen hat. Der des Mordes verdächtigte Junge, wurde von den Erwachsenen verprügelt und ist ohnmächtig geworden. An den Mord kann er sich nicht mehr erinnern, aber sein Bruder bestätigt den Ablauf. Zunächst scheint dies ein einfacher Fall zu sein. Eure Belohnung für die Aufklärung von Erinnerung 1 beträgt 1500 Pfund und 850 XP.

Erinnerung 1: Der Ablauf der Ermittlung

Wenn ihr euch den Hinweisen widmet, werdet ihr feststellen, dass an der Sache etwas nicht stimmt. Die zu untersuchenden Bereiche sind voller Hinweise zu dem wahren Ablauf der ersten Erinnerung der Dreadful Crimes. Untersucht diese und widmet euch anschließend erneut den Zeugen des Verbrechens. Folgende Hinweise erwarten euch und erscheinen zum Teil nach und nach:

Assassin's Creed Syndicate - Dreadful Crimes: Lösung aller Verbrechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 107/1331/133
Erinnerung 1 der Dreadful Crimes enthält 7 Hinweise.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Warenhaus

  • Bierflasche
  • Messer
  • Brief
  • Großer Fußabdruck
  • Mittlerer Fußabdruck

Kohlenhof

Packshot zu Assassin's Creed SyndicateAssassin's Creed SyndicateErschienen für PS4, Xbox One und PC kaufen: Jetzt kaufen:
  • Zigarette
  • Großer Fußabdruck

Beladezone

  • Zigarette

Habt ihr alle Hinweise untersucht und alle Zeugenaussagen gehört, könnt ihr diese im Menü nachlesen. Bevor ihr behauptet die Lösung gefunden zu haben, schaut euch die Aufzeichnungen genau an. Wenn euch die Notizen verraten, wer in Erinnerung 1 der Groschenroman-Verbrechen der Täter ist, müsst ihr euch vor ihn stellen und ihn beschuldigen. Habt ihr den Richtigen erwischt, winkt euch eine satte Belohnung. Der genaue Ablauf des Mordes wird anschließend in einer Zusammenfassung erklärt.

Assassin's Creed Syndicate - Dreadful Crimes: Lösung aller Verbrechen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden26 Bilder
Vergesst nicht alle Zeugen der Groschenroman-Verbrechen zu befragen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dreadful Crimes: Erinnerung 1 - Lösung und Spoiler!

Wenn ihr euch nicht sicher seid, wer der Mörder ist, verraten wir es euch hier: Es ist der rauchende Mitarbeiter Wilkins, der hinter dem Haus steht. Er war ein angeblicher Zeuge von Erinnerung 1.

Schaut euch für weitere Tipps unsere Guides zu den Gang-Upgrades und lasst euch von uns zu den verschlossenen Truhen führen. Unser Guide zu den Achievements verrät euch, welche Erfolge und Trophäen ihr freischalten könnt und unsere Komlettlösung zeigt euch zahlreiche Tipps und Tricks.

Assassin's Creed Syndicate - Launch Trailer: Jacob11 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: