Für Assassin's Creed Syndicate gibt es ein neues Community-Event. Nehmt ihr daran teil, bekommt ihr am ganzen Wochenende für bestimmte Aktionen mehr Erfahrungspunkte und Geld in eure Taschen. Wie das geht verraten wir euch hier.

Assassin's Creed Syndicate - Community-Event bringt mehr XP und Geld

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/47Bild 61/1071/107
Ein neues Community-Event für Assassin's Creed Syndicate ist verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Assassin's Creed Syndicate ist jetzt schon seit einiger Zeit für die Konsolen verfügbar. Die meisten Spieler haben mittlerweile die Kampagne absolviert und die ersten Nebenaufträge hinter sich gelassen. Wer aber immer noch im virtuellen Spielplatz von London unterwegs ist, darf sich über ein neues Event freuen. Am Wochenende vom 13. bis 16. November 2015 (Ja, das Event läuft auch noch am Montag) habt ihr die Möglichkeit mehr Erfahrungspunkte und Geld zu erhaschen.

Events und Aktivitäten in Southwark

Spieler von Assassin's Creed Syndicate kennen mit Sicherheit den Bezirk Southwark. Er befindet sich südlich der Themse und Whitechapel. Erledigt ihr in dem genannten Zeitraum dort Aktivitäten oder Events, bekommt ihr den Community-Bonus der Veranstaltung. Und das ist nicht wenig. Denn für jeden Betrag den ihr an Erfahrung und Geld erhaltet, bekommt ihr noch einmal 25 Prozent oben drauf.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 19. November 2015 dann auch endlich für alle PC-Spieler. Aber diese müssen sich nicht ärgern, dass sie bei diesem Event außen vor gelassen werden. In Zukunft werden immer wieder solche Events stattfinden.

Assassin's Creed Syndicate ist für PS4, Xbox One und seit dem 19. November 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.