Hier findet ihr alle 4 Trailer zu Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit:

Gameplay Walktrough Trailer

Im fünfminütigen Walktrough zu Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit zeigt euch Hugo Giard, Mission Director von Schrei nach Freiheit, eine typische Mission aus dem neuen Standalone-Titel und führt euch unter anderem Adéwalés neuen Kampfstil vor.

"Schrei nach Freiheit" Announcement Trailer

Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit wurde ursprünglich als Add-On für Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht, nun hat Ubisoft aber angekündigt, dass die Geschichte rund um den als Sklaven geborenen Adéwalé als Standalone-Version erscheint.

"Schrei nach Freiheit" DLC Launch Trailer

Wer sich schon immer an Edward Kenways etwas gleichgültigen Art gestört hat, kann im neuen Story-DLC zu Assassins Creed 4: Black Flag mit dem dunkelhäutigen Assassinen Adéwalé für die Freiheit der Sklaven kämpfen. Wie gut das klappt, erfahrt ihr in unserem Test.

Assassin´s Creed Embers Announcement Trailer

Der animierte Kurzfilm wird von UbiWorkshop entwickelt und in der Assassin’s Creed® Revelations Animus-Edition sowie der Collector‘s-Edition enthalten sein. Außerdem wird er über den Xbox LIVE®-Marketplace und das PlayStation Network per Download erhältlich sein.