Update: Jetzt ist auch der abgefilmte Trailer zu Assassin's Creed: Rogue wieder verfügbar, den ihr euch folgend anschauen könnt.

9 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: Assassin's Creed: Rogue wird offenbar am 11. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Das zumindest deuten Bilder zu dem bis dato noch nicht angekündigten Assassinen-Abenteuer an, die ihr bei unseren Kollegen von XboxDynasty.de findet.

Assassin's Creed: Rogue - Erste Bilder enthüllen Termin und Cover *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed: Rogue
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 27/281/28
Assassin's Creed: Rogue dürfte bald angekündigt werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Bilder sollen aus einem Trailer stammen, der bereits wieder entfernt wurde. Es ist stark davon auszugehen, dass Ubisoft Assassin's Creed: Rogue spätestens auf der gamescom in der kommenden Woche ankündigen wird. Aufgrund der bisherigen Leaks wäre aber auch eine frühere Enthüllung denkbar.

Auf den Bildern ist einmal ein Assassine zu erkennen, hinter dem möglicherweise Edward Kenway aus Black Flag stecken könnte. Viel interessanter aber ist da der mögliche Templer (laut Schwert?), der offenbar im Mittelpunkt stehen wird und scheinbar auf den Assassinen zielt.

Denn laut bisherigen Gerüchten soll man den Templer Shay verkörpern, der den Atlantischen Ozean bereist und den Kapitän seines Schiffs verrät. Auftauchen sollen einige bekannte Charaktere, darunter Haytham Kenway und Adewalé.

Dass es für Xbox 360 und PlayStation 3 noch ein Spiel der Reihe geben wird, machte Ubisoft erst kürzlich deutlich. Auch von einer "baldigen Ankündigung" war vor wenigen Wochen noch die Rede.

Assassin's Creed: Rogue ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 10. März 2015 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.