Hier findet ihr alle 23 Trailer zu Assassin's Creed: Revelations:

"Der mediterrane Reisende"-Trailer

Der DLC erweitert den Mehrspielerpart von Assassin’s Creed Revelations und fügt sechs neue Maps hinzu, die verschiedene Terrains und versteckte neue Gameplay-Möglichkeiten eröffnen. Neue Trophäen und Achievements fordern den Spieler zusätzlich zu neuen Höchstleistungen bei der Effektivität spektakulärer Angriffe und der Flucht.

Was bisher geschah

Die Spieler lassen noch einmal die Ereignisse der Assassin’s Creed-Saga Revue passieren, bevor sie sich ab morgen in die packende Schlacht um Konstantinopel stürzen. Dann wird sich auch das Schicksal von Desmond und der gesamten Menschheit entscheiden.

Konstantinopel - Trailer

Kultur, eine bewegte Geschichte und die unglaubliche Vielfalt machen Konstantinopel zum Schmelztiegel der Welt. Östliche Traditionen vermischen sich mit westlichen Einflüssen. Doch der Schein trügt. Viele wollen das Juwel Konstantinopel an sich reißen und das Heer der Byzantiner wächst und wird zu einer immer größeren Bedrohung.

Multiplayer-Trailer

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Revelations und enthüllt exklusive Details zum Multiplayer, seinen Spielmodi, Waffen und Neuerungen.

Trailer: Die Geheimnisse von Abstergo Industries

Fans der Assassin's-Creed-Serie wissen Bescheid: Abstergo Industries ist die mächtige Organisation, durch die die Templer die Weltherrschaft anstreben. Im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed Revelations bekommt ihr interessante Einblicke in das Herz der Verschwörer.

Assassinen vs. Templer

Die Machtkämpfe zwischen Templern und Assassinen werden in Assassin‘s Creed Revelations zum ersten Mal auch öffentlich ausgetragen, wenn die beiden Erzfeinde um die Kontrolle ganzer Stadtviertel ringen und sich in den Straßen bekämpfen. Hierbei stehen Ezio nicht nur völlig neue taktische Möglichkeiten wie Barrikadenbau oder ein gezielter Artillerieschlag durch Kanonen zur Verfügung, sondern er kann auch zum ersten Mal in der Geschichte von Assassin‘s Creed Truppen kommandieren, um die Gegner in Hinterhalte zu locken. Wer wird als Erster im Ringen um die Macht die Stadt unter seine Kontrolle bringen?

"Zwei Assassinen - Ein Schicksal"-Trailer

Sowohl Ezio als auch sein Mentor Altaïr wissen mit ihren todbringenden Waffen hervorragend umzugehen und sorgen beim Gegner für Angstschweiß auf der Stirn. Doch was hält das Schicksal für die beiden Assassinen bereit und wie wird die Geschichte enden?

Bombenherstellungs-Trailer

Ein neuer Trailer zeigt jetzt verschiedene Einsatzmöglichkeiten für das neue Bombenherstellungs-Feature.

Story Trailer

Assassin’s Creed Revelations steht bereits in den Startlöchern. Ein exklusiver Trailer enthüllt jetzt neue Details zur Story und zeigt bisher unveröffentlichte fantastische Bilder. Welchen neuen Gefahren und Herausforderungen werden sich Ezio und sein Mentor Altaïr stellen müssen? Wohin führt ihre Reise? Welche Länder und Städte werden sie dieses Mal entdecken?

Hookblade Gameplay

Der Trailer zeigt die Hakenklinge von Ezio, die er nicht nur geschickt im Kampf einsetzen kann, sondern auch zur schnelleren Fortbewegung.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...