Wie Ubisoft bekannt gibt, steht das nächste Dowload-Paket für Assassin‘s Creed: Revelations in den Startlöchern. Das „Mediterranean Traveler Pack“ wird am 24. Januar 2012 für die Xbox 360, die PlayStation3 und den PC veröffentlicht.

Assassin's Creed: Revelations - Mediterranean Traveler Map Pack

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 23/291/29
Das neue Kartenpaket enthält neben drei neuen Karten auch drei Karten, die aus dem Vorgängerspiel, Assassin's Creed: Brotherhood enthalten waren. Diese wurden aufgrund der starken Nachfrage durch die Spieler hinzugefügt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Paket werden sechs neue Multiplayer-Karten enthalten sein, die sowohl verschiedene Gebiete abdecken, als auch neue Gameplay-Möglichkeiten mitbringen. Wie der Name schon sagt, umfasst das Kartenpaket den Mittelmeeraum, sodass der Spieler die Gegenden der heiligen Stadt Jerusalem, den imperialen Bereich von Konstantinopel und das farbenfrohe Handelsviertel von Dyers erkunden kann.

Dank der starken Nachfrage der Spieler sind im Kartenpaket auch beliebte Karten aus Assassin‘s Creed: Brotherhood enthalten. Hier können die Spieler die historische Stadt Florenz, die Berge von San Donato und Siena bei Nacht und Karnevalsbeleuchtung besuchen. Inbegriffen sind natürlich Gaukler und verschiedene Möglichkeiten, sich zu verstecken.

Erhältlich sein wird das Paket für 800 Microsoft-Punkte über Xbox Live und für 9,99 Euro im PlayStation Network und für Windows-PC.

Assassin's Creed: Revelations ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 01. Dezember 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.