Wie Ubisoft mitteilte, steht allen PSN-Mitgliedern ab heute die PS3-Beta zu Assassin's Creed: Revelations zum Download zur Verfügung, nachdem zuvor nur PlayStation-Plus- oder Uplay-Mitglieder in den Genuss kommen durften.

Assassin's Creed: Revelations - Beta ab heute für alle PS3-Besitzer - mit Haken

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed: Revelations
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Ein Blick auf die Multiplayer-Charaktere
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn die ganze Sache keinen Haken haben würde. Laut Ubisoft werde man zwar allen PSN-Usern die Chance geben, die Beta anspielen zu können, aber eben nicht alle werden daran teilnehmen dürfen.

Ubisoft wird nur eine begrenzte Anzahl an Beta-Download zulassen. Wer also zu spät kommt, darf nicht mehr mitspielen. Welche Menge an Beta-Downloads der Publisher jedoch zulassen wird, ist nicht bekannt.

Ein Blick in die Beta dürfte sich für alle 'Assassin's Creed'-Fans aber lohnen. Insgesamt neun Charaktere, drei Maps und vier Spielmodi warten auf euch. Informationen über das Ezio-Finale bekommt ihr in unserer Vorschau.

Assassin's Creed: Revelations ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 01. Dezember 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.