Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Assassin’s Creed Pirates:

Launch Trailer

Wenn ihr gerade auf einer Kreuzfahrt seid und Rechner und Konsole schmerzlich vermisst werden, kann Assassin's Creed Pirates (ab sofort für 4,49 € erhältlich) sicher als angemessener Ersatz herhalten. Falls ihr das Spiel in den Suchlisten der App-Anbieter nicht findet, kann das daran liegen, dass euer Smartphone oder Tablet ein oder zwei Generationen zu alt ist, um das brandneue Spiel zu stemmen.

Announcement Trailer

Die Seeschlachten in Teil 3 der Serie waren so beliebt, dass man sie nicht nur im vierten Teil noch einmal ausgebaut hat, sondern jetzt auch noch ein eigenes Piratenspiel für Smartphones und Tablets entwickelt hat. Dabei soll es neben den Kämpfen auch um das Managen der Crew gehen.

Assassin´s Creed Embers Announcement Trailer

Der animierte Kurzfilm wird von UbiWorkshop entwickelt und in der Assassin’s Creed® Revelations Animus-Edition sowie der Collector‘s-Edition enthalten sein. Außerdem wird er über den Xbox LIVE®-Marketplace und das PlayStation Network per Download erhältlich sein.