Assassin's Creed meldet sich in diesem Jahr mit Pauken und Trompeten zurück. Assassin's Creed Origins wird euch nach Ägypten entführen. Wie im neuen Trailer direkt von der gamescom zu sehen ist, kommen dabei auch die berühmtesten Persönlichkeiten der damaligen Zeit nicht zu kurz.

5 weitere Videos

Der Trailer zu Assassin's Creed Origins zeigt unter anderem Kleopatra, Julius Cäsar und viele Großwesire, die die rechte Hand des Pharaos bilden. Das Schicksal dieser Personen wird mit Bayek möglicherweise schnell zu einem Ende kommen. Immerhin läuft als musikalischer Hintergrund "You want it darker" von Leonard Cohen. In dem Song heißt es schon "You want it darker? We kill the flame", was hervorragend zu den Assassinen passt. Und im Trailer macht der Held von Assassin's Creed Origins auch schon kurzen Prozess mit einigen Soldaten.

Große Offenbarungen auf der gamescom?

Am morgigen Dienstag startet die Spielemesse gamescom richtig durch. Der Trailer zu Assassin's Creed Origins wurde schon jetzt veröffentlicht. Die Entwickler haben bestimmt noch ein Ass im Ärmel, das sie sich für die Messe aufsparen. Wir berichten natürlich weiter, sollten sie die Katze aus dem Sack lassen. Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017.

Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.