Über das neue Assassin's Creed ist noch nicht allzu viel bekannt. Der kommende Teil der Reihe soll den Titel "Origins" tragen und im alten Ägypten spielen. Nun könnte es ein erstes detailliertes Bild des Protagonisten geben. Und dies auf einem simplen T-Shirt.

Assassin's Creed Origins - Gerücht: Merchandise mit dem Protagonisten aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAssassin's Creed Origins
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 23/241/24
Dieses T-Shirt soll Merchandise zu Assassin's Creed Origins sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das T-Shirt wurde laut einer Assassin's-Creed-Fan-Seite in einem Gamestop gesehen und abfotografiert. Einen genauen Standort des Ladens wollten die User aber nicht verraten. Auf dem T-Shirt ist ein Held zu sehen, der eine Assassinenkluft sowie Schild und Bogen trägt. Dies stimmt mit bisherigen Leaks und Bildern überein, die einen ähnlichen Protagonisten gezeigt haben. Auf dem Shirt steht zudem "Ba Yek". Die Fans vermuten, dass dies der Name des Helden von Assassin's Creed Origins wird. Auch dies wurde in einem vergangenen Leak angedeutet.

Echt oder Fake?

Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich bei dem T-Shirt wirklich um Merchandise zu Assassin's Creed Origins handelt oder ob ein Fan aus den bisherigen Leaks ein Bild zusammengeschustert hat. Bis es eine offizielle Ankündigung gibt, die vermutlich auf der E3 stattfindet, behalten wir das Ganze als Gerücht im Hinterkopf. Würdet ihr euch so ein Shirt zu Assassin's Creed Origins kaufen?

Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.