Noch müssen wir uns ein paar Monate gedulden, bis wir Abenteuer in Assassin's Creed: Odyssey Abenteuer erleben dürfen. Einen ersten Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Open-World-Spiels bekommen wir aber schon jetzt mit dem offiziellen Theme Song.

So klingt das Main Theme von Assassin's Creed Odyssey:

7 weitere Videos

"Legend of the Eagle Bearer" heißt das Main Theme von Assassin's Creed Odyssey und wird uns im finalen Spiel vermutlich nicht nur einmal unterkommen. Der Song wurde schon jetzt auf Youtube, Spotify und iTunes veröffentlicht und kann von eifrigen Fans dort hoch und runter gehört werden. Wir finden, dass er auf jeden Fall ins Ohr geht und sich in die bislang hohe Qualität der Assassin's-Creed-Soundtracks gut einreiht.

Eine Reise in die Vergangenheit

Das ist das erste Musikstück, das wir aus Assassin's Creed Odyssey zu hören bekommen. Jedoch könnt ihr mit den Playlists bisheriger Titel eine Reise in die Vergangenheit starten und euch durch die verschiedenen Ableger der Reihe hören. Welcher Teil war musikalisch am überzeugendsten?

Assassin's Creed: Odyssey ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.