Assassin's Creed: Odyssey war mittlerweile nur noch eine Formsache. Viele Leaks hatten Setting und erste Infos bereits verraten. Doch trotzdem war der Jubel groß, als die Fortsetzung auf der EA-Bühne präsentiert wurde. Grund dafür war auch der Story-Trailer zu Assassin's Creed: Odyssey.

Der erste Blick auf das nächste Assassin's Creed:

2 weitere Videos

Im Mittelpunkt wird der Krieg zwischen Athen und den Spartiaten stehen. Als Söldner verdient ihr euch in den Reihen der Soldaten, versucht eure Familie vor dem Untergang zu bewahren und werdet so vielleicht schon bald zu der Legende, die Griechenland unbedingt braucht. Zu Beginn werdet ihr entweder Alexios oder Kassandra auswählen. Die Auswahl der Helden ist für das gesamte Spiel in Stein gemeißelt und soll einige Aspekte der Geschichte verändern.

2 weitere Videos

Release-Termin und Gameplay

Assassin's Creed: Odyssey wird bereits am 5. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Gameplay gab's gleich obendrauf. Was sagt ihr zu den Szenen aus Assassin's Creed: Odyssey? Habt ihr Bock auf das Setting?

Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.