Habt ihr Assassin's Creed: Odyssey schon in seiner Gänze gemeistert, aber noch Lust, wieder in das Spiel einzutauchen? Dann kommt noch in diesem Monat der New Game Plus Modus, mit dem ihr von neuem beginnen dürft, wobei einige Skills und Items in eurem Besitz bleiben.

Die Season-Pass-Pläne für AC: Odyssey.

Assassin's Creed: Odyssey - Season-Pass Post-Launch-Trailer6 weitere Videos

Laut den Entwicklern soll New Game Plus noch im Februar 2019 für Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht werden. Das monatliche Update-Video zum Stand des Spiels ist aber noch nicht da. Sicherlich wird es in diesem dann mehr Infos zum neuen Modus geben. Wir vermuten, dass es ähnlich wie im Vorgänger und bei so vielen anderen Spielen mit New Game Plus ablaufen wird. Kassandra oder Alexios werden die Kampagne von vorn beginnen, dabei Ausrüstung, Level und das gesamte Inventar behalten, dafür aber auch auf deutlich stärkere Gegner treffen, die erfahrenen Spielern eine echte Herausforderung bieten.

Ist das Interesse noch da?

Stürzt ihr euch erneut in die Schlacht?

Assassin's Creed Odyssey ist nun schon seit vier Monaten auf dem Markt. Ob der New Game Plus Modus wirklich von vielen Usern genutzt wird? Oder sind die meisten schon zu anderen Spielen weitergezogen, nachdem sie das Abenteuer abgeschlossen haben? Verratet uns in den Kommentaren, ob euch New Game Plus bei Assassin's Creed Odyssey noch kratzt!

Assassin's Creed: Odyssey ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.