Die Spekulationen rund um Assassin's Creed Odyssey scheinen sich zu bewahrheiten. Nachdem Merchandise zum nächsten Teil der Assassinenreihe geleakt wurde, hat sich Ubisoft dazu entschieden, dem Ganzen mit einem Teaser entgegenzuwirken. Dieser bestätigt den Titel und das Setting.

Der erste Teaser zu Assassin's Creed Odyssey:

Wie ihr sehen könnt, wird Assassin's Creed Odyssey vermutlich in Griechenland spielen. So, wie es die ersten Leaks bereits besagt haben. Ein Helm der Spartiaten, der im Symbol der Assassinen ruht, dürfte genug über das Setting aussagen. Natürlich lässt es sich Ubisoft auch nicht nehmen, den berühmten Sparta-Kick aus dem Film "300" mit einzubauen. Mehr zeigt der Teaser zu Assassin's Creed Odyssey allerdings noch nicht. Wir werden wohl erst auf der E3 mehr Infos dazu bekommen.

Die große Frage für die Reihe

Bislang haben wir vermutet, dass Assassin's Creed nicht in diesem Jahr zurückkehren wird. Da allerdings schon jetzt Merchandise produziert wurde, scheint es immer wahrscheinlicher, dass Ubisoft zum alten Muster zurückkehrt. Für die Fans bleibt nur zu hoffen, dass Assassin's Creed Odyssey mit der Qualität des Vorgängers weitermacht und die jährliche Veröffentlichung der Reihe nicht wieder schadet. Was haltet ihr vom Teaser zu Assassin's Creed Odyssey?

Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.